Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Terrel ist nun auch angekommen. Bisher leider nur kurz aus dem Karton geholt, mehr leider erst am Wochenende möglich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Bremse hinten nicht richtig ausgerichtet) sieht alles gut aus ☺️ konnte keine offensichtlichen Mängel / Beschädigungen feststellen.
Bei mir...
Also habe gestern auch nochmal im Chat gefragt wegen Größe M und mir wurde bei 179 und 84 SL gesagt : Also Rahmengröße würde ich sagen passt auf jeden Fall.
Scheint wohl echt davon abhängig zu sein welchen du bekommst.
Ich werde es in M bestellen.
Eher flach, habe das Sauerland aber in naher Umgebung da gibt es schon ein paar Anstiege in der Nähe. Urlaub ist auch geplant.
Tendiere auch zum Terracotta aktuell. Die Mischung aus orange mit schwarzen Anbauteilen etc. finde ich ganz gut.
Bzgl. der Laufräder, bin jetzt auch kein Leichtgewicht...
Danke erstmal an alle für die Rückmeldungen,
Werde mir nun 1x12 holen, immer noch leicht am schwanken zwischen GX Mullet und Force. Tendenz eher Richtung force. Habe etwas Angst das mir bei der Force etwas bei steilen Stücken etwas fehlen könnte, probiere es aber erstmal aus denke ich.
Fährt...
Hallo zusammen,,
bin auch drauf und dran mir ein Terrel zu bestellen. Mit 179cm und 84cm Schrittlänge neige ich aktuell zu Größe M mit 70/80mm Vorbau. Sollte soweit passen oder ?
Bin mir beim Antriebsstrang noch unschlüssig. Stehe aktuell zwischen Force AXS oder Apex GX T Type Mullet.
Bin...
Hatte ja vor 2 Tagen storniert, heute auf einmal aus dem nichts eine email mit Änderung an Lenker und mit Leih Boxxer statt der Fox40 könnte es schnell produziert werden. Vorher via Hotline ging nichts und auf Mais mit dieser Anfrage gab es kaum eine Antwort.
Muss man erst stornieren bis man...
Habe soeben storniert und bin gespannt wie lange es dauert bis es mir bestätigt wird und wann ich meine Rückzahlung erhalte.
Mein Rage im Oktober bestellt mit PD 18.03. wird nach aktuellem Stand mit Glück zum Ende der Saison kommen. Hab nun ein 1 Jahr altes V10 geschossen damit ich dieses Jahr...
Ich hatte gestern auch Kontakt was an meinem Rage denn fehlt und es sei nur der Rahmen aktuell. Folgende Aussage erhalten:“Die Rahmen sollen endlich voraussichtlich Ende nächster Woche kommen“. 😬
Habe bei Facebook eben jemanden gesehen der hat sein rage CF in Badmint mit Fox40 vor einer Woche erhalten. Hatte PD 17.03. 🤷♂️😬 ich Blick da nicht mehr durch
Setze mich dann auch mal dazu :)
Propain Rage CF in Badmint
Größe L
Mullet
Gabel: Fox 40 Factory
Dämpfer: Fox DHX2
Magura MT7
Newmen EVO EG 30
X01 Schaltwerk & Trigger, günstigere Kassette und Kurbel
BD: 18.10.21
PD: 18.03.22
Hatte vor knapp 3 Wochen mal nachgefragt, da sah es recht gut aus...