Aktueller Inhalt von HarryBeast

  1. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Super Kombi mit dem 8mm-Aufsatz! Mir persönlich bleibt ein Kettennieter wichtig. Habe dann doch schon einige Ausfahrten erlebt, wo Leuten in der Gruppe was an der Kette passierte.
  2. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Also was Kürzen/Einpressen bei hydraulischen Leitungen angeht, empfehle ich sehr dieses Transformer-Teil von Shimano hier. Teuer, aber gut.
  3. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    SRAM mit Mineralöl...! Wow
  4. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Cooles Teil!
  5. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Derweil hier ein neues Magura-Drehmo-Aufsatzdingsi, wobei wir sowas ja schon länger bei Amazon gesehen haben.
  6. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    https://bikerumor.com/unior-master-tool-kit-available-now/ 1800 Öcken Sehr lustig: "The kits are sold globally with Unior blue handles (since 1919), or in the US with red & orange handled tools to avoid confusion with a younger company."
  7. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ist grad angekommen. @Colt__Seavers , bist ein toller Typ!
  8. HarryBeast

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Ich lade Dich herzlich ein, meinen Hinweis zum Anlass einer selbständigen Recherche hier im Forum zu nehmen. Dann ersparst Du Dir Fragen und ich und andere uns Antworten, die Du dann anzweifelst.
  9. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ich sag ja, Anonyme Werkzeugholiker.
  10. HarryBeast

    Potsdam Feierabendtouren

    Aber wie/wann/wo kann man dann dazukommen?
  11. HarryBeast

    Sciu Bikes-Launch: Statement von Gründer Sven Hecker

    Also wenn die Rahmen so gut ausfallen wie die hier gezeigte Leistung in der Kernkompetenz Marketing, dann... 🥳🙈🥸
  12. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    🤷🏻‍♂️
  13. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Das habe ich mich auch so gefragt. Exzellent auf den Punkt gebracht!
  14. HarryBeast

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Diese namhaften Hersteller dürften ihre Sachen aber im Westen produzieren. Aus China, wo ParkTool ihr Zeug herstellen lässt (davon gehe ich aus, sonst würde überall fett "made in the USA" draufstehen), gibt es für 10% des Preises funktionierende Lösungen. Und das macht den Parktool-Preis...
Oben Unten