• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HarryHH

1. H

Idworx Power Rohler Tretlagerhöhe-Kurbellänge

@ vdrsilver: mich würde mal interessieren ob Du Deinem beschriebenen Problem mittlerweile beigekommen bist? Oder hast Du den Rahmen wieder veräußert? Das Rad scheint mir auf jedem Fall ein Schnapper für den Preis gewesen zu sein, aber wenn der Rahmen nicht so recht passen will nützt es natürlich...
  2. H

Sattel mit Leder bespannen

Hallo, hat noch jemand einen Tipp wo man Leder zum Sattelbespannen herbekommt?
  3. H

Handpumpe mit Manometer?

@ Cpace: die Kai Diekmann Pumpe habe ich schon :D Nunja, ich habe keinen Schuppen wo ich die große Standpumpe reinstellen könnte. Insofern wäre es natürlich praktisch _wenn_ es eine kleinere Handpumpe mit Manometer geben würde. Aber das scheint ja nicht so wirklich der Fall zu sein. Gruß...
  4. H

Handpumpe mit Manometer?

Hallo, ich brauch ne neue Pumpe! Die einzige die ich hatte (oldschool Teil aus Stahl) hat den Geist aufgegeben und ich habe auch keine Lust immer zur Tanke zu fahren um meine Reifen richtig zu befüllen. Was ich vor allem brauche ist ein Manometer an dem Teil, und man sollte damit vernünftig...
  5. H

Singlespeed Galerie

@ hacktus: sag mal, was sind das für Reifen?
  6. H

Alte Schraubnabe. Was brauche ich als Singlespeed umzurüsten?

@ Wobbly: beim Singlespeed Shop finde ich keine Freilaufritzel von Surly, nur fixed. Dort gibt es jedoch ein Esjot Ritzel mit 20 Zähnen. Kann jemand was zu Esjot sagen? @ bofh: habs nun auch mitbekommen dass die Diskussion schon eine Weile her ist. Ob die Lösung von Beelzebub sinnvoll ist...
  7. H

Ha, also gibt es sowas ja offenbar doch! Da verstehe ich nicht warum in diesem Thread so rumdiskutiert wird: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=153747&highlight=adapter+f%FCr+schraubkranznabe Gibt es denn auch schraubbare Spacer, um die Kettenlinie vernünftig einzustellen? Und...
  8. H

Ich überlege auch gerade was ich mit meiner Schraubnabe mache. Momentan habe ich noch die gesamte Kasette montiert. Insofern verstehe ich nicht genau was Du weiter oben meinst. Was hast Du denn statt der x-fach Kasette dann montiert? Gruß, Harald
  9. H

Suche kurze Kettenblattschrauben (Singlespeed)

Hallo, bin nun in einem anderen Forum fündig geworden. Nun suche ich "nur noch" die Teile aus meiner Signatur... Gruß, stylerix
  10. H

Suche geraden MTB Lenker in silber

Hallo, vielen Dank für Eure Angebote. Bin nun fündig geworden. Nun suche ich "nur noch" die Teile aus meiner Signatur... Gruß, stylerix
  11. H

Singlespeed Galerie

Hallo, hier mein neues Bike. Bin gerade fertig geworden mit dem Aufbau. War vorher ein altes Rennrad. Ritzel hinten sind noch etwas komisch....soll demnächst noch geändert werden :D
  12. H

7-fach auf 8-fach

Ist damit denn eigentlich immer die Breite des Niets gemeint? Das wäre ja die dickste Stelle... Gruß, Harald
  13. H

Suche kurze Kettenblattschrauben (Singlespeed)

Gehe mal davon aus dass man dafür einen Schraubstock braucht....das ist irgendwie blöd. Wo gibt es denn sonst noch solche Schrauben (kurze)? Gruß, stylerix
  14. H

Gibt es MTB Lenker mit 25,8er Klemmung?

Also so einen "modolo navajo" konnte ich nirgends finden....hat jemand da eine Quelle? Das "Problem" bei diesen Ahead-Adaptern liegt meines Erachtens in der nicht gerade schönen Optik (mal vom Gewicht abgesehen)... Gruß, stylerix
  15. H

Gibt es MTB Lenker mit 25,8er Klemmung?

Hallo, was haltet Ihr denn von so einem Teil: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=1113 Da müsste ich dann doch einen normalen Ahead Vorbau draufschrauben können, oder? Ist sowas praktikabel bzw. hat jemand von Euch sowas schonmal probiert? Gruß...
Zurück