Aktueller Inhalt von harryP

  1. harryP

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Breitwieser auf Schmaltrails

    wieder coole Folge, mit Katapult in die Anfänge des Mtb.. Treppen... Treppen dafür waren wir auch unterwegs. Jede Treppenanlage der Stadt wurde überprüft und gesprungen oder gefahren. Treppen waren irgendwie voll in. In der Schule am Vormittag haben wir uns schon gepusht ob wir am Nachmittag die...
  2. harryP

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer einer mehr als wie du!

    Reite jetzt los und hol mir den Igel... Na ja fast. Coole Folge mit mtb Themen. Ein Zahn mehr am Kranz... Wer quatscht denn über so was? Aber das ist halt genau das was gebraucht wird! ?zu einem eurer Themen: Ich hoffe gerade auch, das uns die Trails erhalten bleiben. Klar muss man schon mal nen...
  3. harryP

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 220 km über die Bahn

    :p Dann freu ich mich schon mal auf die nächste Ausgabe. Ich fand diese Folge aber auch gut! Wie immer kurzweilig und gut anzuhören, macht weiter so... :daumen:
  4. harryP

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 220 km über die Bahn

    Hi, finde den Podcast ziemlich gut deckt schon mein Spektrum ab. Geh mit @luftschaukel schon einer Meineung. Das ganze Gravel Zeug ist vielleicht schon geil, aber wer am Trail und am Berg am biken ist findests leicht öde und so geht`s mir auch. Ich hätte schon auch Bock mal 100 km Schotter (oder...
  5. harryP

    Erledigt! Suche FOX F80 RL o RLC 26 Zoll Gabel oder Teile

    Hi, nein passt leider nicht. Ich brauche auch keine canti Aufnahme sondern Scheibe. Danke für das Angebot.
  6. harryP

    Erledigt! Suche FOX F80 RL o RLC 26 Zoll Gabel oder Teile

    @meicoop könnte schon auch rein passen, lieber wäre mir ne 80er. Hast eine 100 er abzugeben?
  7. harryP

    Erledigt! Suche FOX F80 RL o RLC 26 Zoll Gabel oder Teile

    @shield: Meine Gabel ist eine f80 x steht zumindest drauf... Die hat keinen Lockout Hebel... Nachdem ich das Schraderventil wieder dicht bekommen habe geht's auch grad wieder. Danke aber für deine Nachricht.. falls du die Gabel in den Bikemarkt einstellst kannst ja Mal Bescheid geben.
  8. harryP

    Erledigt! Suche FOX F80 RL o RLC 26 Zoll Gabel oder Teile

    Da meine F80 es nicht mehr richtig tut suche ich Ersatzteile, bzw. ne Gabel zu ausschlachten, oder auch eine die einfach noch funktioniert als Austauschmodell...
  9. harryP

    Suche Kinderbike 14 zoll, kubike etc.

    Ich suche ein 14 zoll kinderfahrrad im Raum Füssen für meine Tochter. Sollte max 6 kg haben. Kubike, islabike etc.
Zurück
Oben Unten