Aktueller Inhalt von harrypotz

1. harrypotz

Pausieren bei Hörsturz?

Servus Tomcatpilot, wird der Hörsturz mit Medikamenten behandelt? Ich hatte so was schon ein paar mal und wurde unter anderem mit Tabletten und Infusionen behandelt. Das sollte der Durchblutungsförderung dienen. Ich hab mich während der Zeit ein oder zwei Mal aufs bike gesetzt, es aber dann...
  2. harrypotz

Fully - Ghost oder Stevens

Tag auch. War ne recht schwierige Entscheidung, letztlich ist es das AMR 7500 geworden. Ist vielleicht nicht unbedingt die Rakete bergauf, die Sitzposition fand ich aber irgendwie bequemer als beim Stevens. Hat sich bei der ersten 4h Tour auch bestätigt, das Teil passt einfach perfekt.
  3. harrypotz

Fully - Ghost oder Stevens

Tag zusammen, mein aktuelles HT wird nach 3,5 Jahren "Dauerbetrieb" zum Winterrad umfunktioniert, und soll für die restliche Zeit durch ein Fully ersetzt werden. Ich bin ca. 195cm groß und wiege um die 93kg. Haupteinsatzzweck sind Touren in mehr oder weniger schwierigem Gelände (Wald...
  4. harrypotz

Lange MTB-Hose gesucht(schlanke Größe)

Tag auch, ich bin ca. 195cm groß und eher schlank. Ich hab die Vaude Parkride in XL und bin damit ziemlich zufrieden. Bundweite kann mittels Klett verstellt werden, an den Oberschenkeln sind Reißverschlüsse zur Lüftung. Ist super verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Grüße, harrypotz
  5. harrypotz

Welches Crossbike soll ich kaufen?

Zu Stevens kann ich eigentlich nur Positives sagen, ich hab ein MTB und ein Crossrad von denen. Seit Anfang 2008 bin ich mit dem X7 unterwegs. Bisher hab ich ein paar Tausen km runter ohne irgendwelche Probleme. Die Sitzposition ist angenehm, auch nach 100km am Stück steigt man noch recht...
  6. harrypotz

Platten durch bremsen!?

Morgen Shark, damit hatte ich auch schon zu kämpfen. Bei mir wars aber letztlich so, dass der Reifen auf der Felge gerutscht ist und dadurch der Schlauch am Ventil eingerissen ist. Der Reifen war allerdings nicht mehr der neueste und der Luftdruck war wohl eher an der unteren Grenze. Ich...
  7. harrypotz

Richtige Vorbereitung in Sachen Ernährung??

Also bei mehrstündigen Touren gibts bei mir 2 Liter Wasser, 1/2 Liter Frubiase und ein paar Seeberger Fruchtriegel. Pfirsich-Aprikose ist eher Geschmackssache, ich bevorzuge Banane-Dattel. http://www.seeberger-direkt.de/index.php?cat=c5_Fruchtriegel-Sport.html Im Anschluss an die Tour...
  8. harrypotz

Trikot - günsitg, aber auch gut?

Hallo Diesel83, ich hab vor 1 oder 2 Jahren ein Spark im Laden gekauft (ca. 35 Euro.) Die Verarbeitung ist in Ordnung, das Material wirkt irgendwie grob, kratz aber nicht. Der Schnitt ist eher etwas weiter, der Reißverschluss wirkt nicht besonders hochwertig, hält aber noch. War insgesamt...
Zurück