Aktueller Inhalt von HarryRollins

1. H

Bonero MY 2022

Verstehe! Der Sattel ist bei mir bisher auch unangenehm ab 30km. Hab ich jetzt nochmal nen bisschen nach hinten geschoben und vorne nen Zentimeter abgesengt. Mal fühlen.😜 Hab schon nen 40mm rise Lenker aber werde den langfristig zum Reisen auch gegen einen mit mehr Backsweep tauschen. 16 bis 25...
  2. H

Bonero MY 2022

Ahoi Sigmundson, Sieht super aus! Wie haltet Ihr die Kids bei Laune? Singen und ich sehe was was Du nicht siehst spielen? Sind die Lütten am klettern? Das mit dem sks Flasche Halter ist ne gute Idee. Wasser und Elektrolyte sind das Wichtigste! Ich habe den L Rahmen und suche gerade noch ne...
  3. H

Bonero MY 2022

Ahoi Sigmundson, Gutes Konzept! Danke dafür! Hast Du in Deiner Rahmentasche Wasserflaschen oder nen Sack mit Trinkschlauch? Würdest Du zum Trail-Bikepacken den Gepäckträger dran lassen? Tolle Idee mit den Kindern solche Touren zu machen, finde ich. Das fördert das Umweltbewusstsein! Chapeau
  4. H

Bonero MY 2022

😂Anschauliches Video mit gutem Humor! Herausfordernder Trail. Da muss ich noch nen bisschen üben, sonst bin ich in den felsigen Passagen als Molluske unterwegs. Danke dafür!(: Bikepacking mit Fully. Ultralight aufm Rücken, 2Liter Wasser im Sack und lecker Kohlenhydrate ausm Automaten. Schwitzig...
  5. H

Bonero MY 2022

Danke! An das Endurothema werde ich mich mal behutsam rantasten. Sind Braunlage und Schulenberg auch mit nem Hardtail machbar? Oder nur mit nem Fully? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim eleganten brettern! Möge der Matsch mit Dir sein!
  6. H

Bonero MY 2022

Mensch jojo, Harry M oder L hier. Es wurde L. Sag mal, was fährst Du für Schmutzbleche? Bin zwar noch nicht TopFit, aber hätte Bock auf Bikepacking mit Hängematten-Übernachtungen im Harz. Irgendwelche Erfahrungen? Hat wer Bock? Beste Grüße Harry
  7. H

Bonero MY 2022

Hey Jojo2, Das ist ein super nettes Angebot von Dir, vielen Dank! Harz wollte ich schon seit längerem mal wieder hin. April ist bei mir voll. Ich werde diesbezüglich in Bocholt halten und dann berichten. M oder L, das ist hier die Frage……😜 und im Alter bin ich inzwischen in Geduld geübt😂...
  8. H

Bonero MY 2022

Hey Jojo2, kommst Du aus dem Umland von Hannover? Da bin ich tatsächlich manchmal! Danke für das Angebot mit der Probefahrt!
  9. H

Bonero MY 2022

Hey tsujoshi, danke für den Tip. kompakt in L liest sich sehr gut. Das werde ich bedenken!
  10. H

Bonero MY 2022

ahoi JoJo 2, Bei dem Index kannst Du ja während der Fahrt die Kette tauschen😜 Vielen Dank für Deinen Rat! L wäre auch “normal”, ich fürchte mich nur vor dem dauerhaft langen Reach. Obwohl ich fleißig zuhause ruder, auf dem Boden, viel Wasser trinke und fast nur gesunde Nahrung in mich werfe...
  11. H

Bonero MY 2022

Ahoi, ich bin ganz neu hier. Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir raten könntet. Ich bin total heiß auf das Bonero. Bin mir aber unsicher wegen der Größe. M oder L? Ich bin 187,5cm, meine Schrittlänge beträgt 87,5cm meine Arme (gemessen mit gehaltenem Stift) 67cm. Jetzt kommt´s: Ich hab...
Zurück