• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HarryV

1. HarryV

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

Meist bin ich ja mit E-Bike unterwegs; dachte anhand der aufgerufenen Preise, ich sei im falschen Forum!! Da wundert es nicht, wenn manche Firmen pleite gehen. Vor lauter Schockstarre konnte ich nicht mal mehr den Kopf schütteln
  2. HarryV

Rock Shox Reverb undicht

Ich habe an 2 Rock Shox Reverb- Sattelstützen den serienmäßigen Hebel durch den Unterlenker- Hebel ersetzt. Das Problem, das sich jetzt ergibt: Undichtigkeiten zur Leitung können nicht beseitigt werden- auch nicht von verschiedenen Fachwerkstätten. So muss ich fast im 2- Wochen- Rhythmus die...
  3. HarryV

Hallo aus Oberhausen

Tach zusammen, ich bin HarryV, komme aus OB und bin schon im greisenhaften MTB- Alter jenseits der fuffzig.:heul: Troztdem hole ich neben dem Renner immer wieder die Bergziege aussem Stall, das macht vor Allem fahrtechnisch deutlich mehr Spaß. "Organisiert bin ich bei Adler Bottrop; der ein oder...
Zurück