Aktueller Inhalt von hart.geritten

1. hart.geritten

freeride alpencross

@pleite...ja klar, hast ja recht. scheiß auf die alpen, ich nehm mir ein taxifahrer, setz den aufs rad und gondel dann nach griechenland. wenn ich mir rennradreifen draufzieh, vorn ein kettenblatt das so groß ist wie'n scheunentor müsst ich's evtl. in 5-7 tagen schaffen, mehr zeit hab ich...
  2. hart.geritten

freeride alpencross

hi, ich wollte nächstes jahr ein alpencross mitfahren -freeridetechnisch- (geführte tour) und da wollt ich mal fragen ob mir jemand was empfehlen kann. es sollten schon ein paar höhenmeter dabei sein (wenns geht nix mit lift/gondeleinlage) und ein paar schöne abfahrten ja sowieso... aber bitte...
  3. hart.geritten

Federweg von meinem Ghost FR

mir wurde von mehreren händlern gesagt das das mit dem dreisatz bei so nem komplexen ding wie dem 4gelenker nicht funktioniert. hoffe die hatten unrecht. danke für die mathe stunde.:daumen: - wie hoch mein tretlager ist oder der lenkwinkel anderster ist ist mir relativ egal, merken tu ich...
  4. hart.geritten

nö, is ein norshore rahmen (der 4-gelenker), hab nochmal nachgekukt, also der alte dämpfer hatte 216/63,5mm.(so'n scheiß,hab mich da vertan) aber die maße vom neuen sind noch gleich.(222/70) (und das mit dem 3-satz is ne gute idee, warum bin ich denn da nicht schon viel früher drauf...
  5. hart.geritten

150/50mm und es hatte 180mm federweg
  6. hart.geritten

tach, habe mir vor kurzem ein ghost northshore fr gekauft, den alten dämpfer erst mal entsorgt und mir ein marzocci wc (ein dämpfer!) eingebaut. der ist etwas länger und hat etwas mehr hub (222/70). da drängt sich mir die frage auf.... wieviel federweg hab ich denn jetzt eigentlich?? da ich...
  7. hart.geritten

Umbau Ghost Northshore

wenn dir nicht sicher bist ob ne 200er doppel was für dich is.....na dann hol doch ne einstellbare. da kannst gemütlich 200mm fahren oder gehst auf 160mm runter. und wenn ein längeren dämpfer holst mit mehr hub müsstest du auch hinten mehr federweg haben...
Zurück