Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich entfette immer mit Alkohol.
Tesa lässt sich wunderbar mit Heißluftfön in/auf jede Felge bringen.
Und wenns überall blubbert, ist es vermutlich am Ventilsitz undicht.
Hallo Herbert,
Wie bist du mit der Qualität des Kolofogo Cargo zufrieden? Insbesondere Kupplung und Schwinge?
Aus welchem Material ist der Anhänger, Alu oder Stahl?
Gruß
Alex
Die Dropper war eine günstige von M-Wave in 27,2mm mit außen liegendem Zug bei Amazon für knapp unter 100€. Lief bis zum Verkauf des Fahrrad im Herbst einwandfrei. Auch mit dem Sattelrohr keinerlei Probleme.
Habe gute Erfahrungen mit einem SQ Lab Active am Hardtail meiner Freundin gemacht (recht aufrechte Sitzposition).
Auf meinem E-Bike Fully habe ich den "Ergon SM E-Mountain Core Prime Men". Funktioniert für mich sehr gut. Und ich fahre nicht oft.
Den Sitzknochenabstand habe ich vorher gemessen...
Milch rein und erstmal beidseitig schwenken. Danach paar mal springen lassen und dann ist die Milch auch da wo sie ihren Job tun soll. Tubeless heißt nicht, dass der Reifen ohne milch dicht wird.
Japp, Tesa 4289 funktioniert auch bei mir super für tubeless. Habe es in 27mm für 25mm Felgen und in 32mm für 30mm-35mm Felgen verwendet. Ein Heißluftföhn erleichtert das Arbeiten damit ungemein.
Und der Preis für 66m ist im Vergleich zu anderen Bändern top.
Hallo, kappere den Thread mal. Meine Tochter fährt seit paar Wochen ein Focus Jam 6.9 (2022) mit einer Shimano Deore XT FC-M8100 Kurbel und 32 T. Da die Tochter sich mit der Übersetzung und Umstieg bon 26" auf 29" etwas schwer tut, möchte ich ein 30er Kettenblatt verbauen.
Welche günstigen...
Hatte gleiche Probleme am neu gekauften Radon Jalous Hybrid.
BBT-69.2 Nuss und Schlagschrauber waren notwenig um die Scheiben zu demontieren. Mittlerweile bin ich zu alt zum improvisieren und kaufe nach und nach passendes Werkzeug ob fürs Auto oder Fahrrad.
Wer in eliktrischen Schlagschrauber...