Aktueller Inhalt von Hartig

1. H

Canyon 2014

...dieder Gedanke kommt mir auch des öfteren! Man schämt sich direkt, wenn man dem Händler sein Preislimit nennt. Mir ist es aber *******gal, ob einer mit ner "Kultmarke" mein Versenderbike belächelt. Ich hab dafür ne klasse Performance für nen (fast) fairen Preis und das wichtigste: Spaß! Mag...
  2. H

Neuling fragt: HT oder Fully?

Na dann: in Hotline we trust ;-)
  3. H

Email vom Canyon Support: alle 2014er Modelle werden im Oktober online geschaltet.
  4. H

Danke für die Antworten. Gibt es denn schon einen Termin, wann Canyon die 2014er Modelle zum Online Kauf (Bestellung) freischaltet? Da ich jetzt nicht so die Zeitnot habe, würde ich noch warten wollen, bis die Spectral Modelle online sind, um nochmal im Detail zu vergleichen. Ich denke auch...
  5. H

Was haltet ihr von den Spectral Modellen?
  6. H

Servus Männer, Vielen Dank für die vielen Antworten. Der Trend geht wohl klar gen Fully. Ich bin im Frühjahr selber ne Woche am Lago aufm Fully unterwegs gewesen (Salsa), das ar schon ne feine Sache. Meine Sorge war halt, dass ich für mein selber gesetztes Limit (1.800€) kein passendes Fully...
  7. H

...ein Strive hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Ist sicherlich sehr komfortabel und auch optisch ne Wucht. Für mein Einsatzgebiet aber sicherlich etwas überdimensioniert. Ich kann ja nochmal meine Einsatzgebietswunschliste abfeuern: ;) - kurze knackige Feierabendrunden: Wiesen...
  8. H

:d
  9. H

Yo, das weiß ich. Hatte denen mal ne Mail geschrieben und nachgefragt. Den Schuh ziehen die sich (und wohl auch keine Anderer Rahmenbauer) nicht an. Es gibt im Forum hier aber ne Menge Leute, die z. Bsp. mit nem Nerve seit vielen Jahren nen Hänger hinter sich herziehen. Auch mein Händler um die...
  10. H

Hallo Community, nach vielen 1000enden Km auf der Straße inkl. Alpen Marathons und Fernfahrten, möchte ich neben Roadbike nun auch im MTB Sektor aktiv werden. Bevor ich im Canyon Store zuschlage, möchte ich mir gern eure Meinung einholen. Die Frage, die sich mir stellt: HT oder Fully? Meine...
Zurück