Aktueller Inhalt von Hartkore-Domme

1. Hartkore-Domme

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte ganz klar darauf geachtet werden, das man bergauf gut zurecht kommt, bergab aber richtig Kette geben kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen.
  2. Hartkore-Domme

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Geniale Idee! Ich hatte zuletzt aus einer defekten hinzerradnabe einen kerzenständer gebastelt. Das würd sich bestimmt gut machen zusammen.
  3. Hartkore-Domme

suche duncon cock

Ich habe meinen Rahmen auch übrig, als Steuersatz ist ein Nicolai FettSet, da wurden Grad neue Lager verbaut.
  4. Hartkore-Domme

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Mein Highlight in 2012 war wohl die Entwicklung des Carver IBC Bikes ;) http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  5. Hartkore-Domme

Durolux 140/180 auf 120/160 umrüsten?

Geht auch einfacher! Zumindest bei ner RCA ;) Ich habs so gemacht wie der herr hier im video! funktioniert bestens ;) http://www.pinkbike.com/video/215831/
  6. Hartkore-Domme

Suche: X-Kartusche einer 888RC2X!

Wie gesagt suche ich dringend eine X-Kartusche für ne 888RC2X von 2006 (2007er geht auch) da meine Kartusche gerissen ist.. Einfach alles anbieten was ihr habt! Preislich werden wir uns da schon einig denk ich mal ;)
  7. Hartkore-Domme

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

optisch echt interessant. wär mal ne schöne sache so n ding zu testen..
  8. Hartkore-Domme

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Schauen ja mal ganz interessant aus, vor allem die farben haben was :D. Der grip muss ja mal brutalst krass sein, was ich schonmal sehr gut finde.. Wär mal wieder was testenswertes, nur bei dem preis überleg ich mir das dreimal. :/
  9. Hartkore-Domme

Laufradsatz nachzentrieren lassen in Paderborn

von Möhring halt ich persönlich garnichts mehr.. der hat mir mehr verpfuscht als alles andere..
  10. Hartkore-Domme

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Faltreifen meist ohne Reifenheber, Drahtreifen mit den blauen Reifenhebern von Schwalbe (welche aber letztes Wochenende im Bikepark abgebrochen sind) Also leute :D ich brauch die dinger :P
  11. Hartkore-Domme

Test: Schwalbe Nobby Nic und Racing Ralph 4Cross-Edition

Hab nen Fehler gefunden! ;P "Fazit Bessere Traktion in Kurven bei nur unwesentlich erhöhtem Rollwiderstand auf der Gerade. Mit den 4x Versionen von Nobby Mic und Racing Ralph hat Schwalbe zwei spezielle Reifen im Programm, die auch für nicht-4x Fahrer interessant sein könnten!" Da steht...
  12. Hartkore-Domme

OWL - Marktplatz

Verkaufe Rock Shox Totem RC2DH Coil von 2011 in weiss! Schaft ist 1 1/8 und 205mm lang. http://www.ebay.de/itm/130651188367?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649 gruß, Dominik
  13. Hartkore-Domme

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich würd mir mehr Schrauber- und Fahrtechnikanleitungen wünschen, Hausbesuche sind auch immer was wunderbares. Alles in allem find ich die IBC schon ziemlich perfekt. Man hat eigentlich (fast) alles was man benötigt. Euch wünsch ich auch frohe Weihnachten! Achja. Und ich wünsch mir...
  14. Hartkore-Domme

OWL-Werkstatt

Eigentlich aus Edelstahl.. Wo der rost herkommt kann ich mir auch nicht erklären. Beim einbau hatt ich alles ordentlich abgeschmiert. Problem ist wirklich nur, das ich nichtsmehr habe, wo ich irgendwie drunterhebeln könnte. Hat alles zu wenig "Fleisch" Danke aber schonmal für eure antworten :)
  15. Hartkore-Domme

OWL-Werkstatt

Lager ist nicht mit der Lagerschale verpresst, bekommste normalerweise auch ohne größere probleme raus. Nur diesmal ging das Lager dabei drauf, und der rest hängt drin. Die Lagerschale will ich ja nicht raushaben, Sondern den rest vom Lager, der noch in der Lagerschale sitzt..
Zurück