Aktueller Inhalt von Hartle

1. H

Marzocchi Mx Pro Eta!

;) hey Dolomo, genauso hab ichs auch vor jetzt!Ich werde mit Öllevel und Viskoesität und Luftdruck in den Erlaubten Grenzen herumexperimentieren(wie ich mich kenne kann ich dann hinterher eine Doktorarbeit abliefern so penibel wie ich manche Dinge händle) und der Gabel noch etwas Einlaufzeit...
  2. H

Marzocchi Mx Pro Eta!

:cool: :cool: :cool: Hey Duppel, Danke für die threads!!!Vor allem der zweite hat mich etwas entspannt so nach dem Motto "DU BIST NICHT ALLEIN MIT SOLCHEN PROBLEMEN!!!" Nein,anderen gehts genauso oder schlechter!Immer wenn´s dir schlecht geht musst du denken es könnte schlimmer sein ...
  3. H

Marzocchi Mx Pro Eta!

:love: Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten!Kann es wirklich vorkommen dass bei Marzocchi das Innenleben einer Federgabel versehentlich verwechselt wurde?! (statt 120mm 105mm).Das wäre ja der Hammer denn als ich die Gabel zur Ölstandskontrolle geöffnet hatte konnte man klar sehen dass...
  4. H

Marzocchi Mx Pro Eta!

Hallo Leute zuerst mal muß ich sagen dass ich sehr angetan bin davon in diesem Forum Leute mit Sachverstand und bereitwilligkeit zu helfen anzutreffen!Danke! Mein dringlichstes Problem (was den Federweg betrifft) ist gelöst!!!! Habe heute in Bike 04 (Gedämpfte Freude) nachgelesen dass die MX...
  5. H

Marzocchi Mx Pro Eta!

Du hast mir weitergeholfen!Wede morgen mal die Gabel ohne Luft in rechtem Holm messen!Habe ich echt noch nicht probiert!War zu einfacH!!!! Aber frage mich immer noch wann zu wenig Öl gefährlich für Innereien der gabel werden!Viiielen dank erst mal!!!Hartle. :daumen:
  6. H

Marzocchi Mx Pro Eta!

Habe da mal eine Frage!Bin schon lange Biker und Techn. schon etwas versiert!Aber zur Zeit fühle ich mich doch etwas überfordert! Habe mir vor kurzem eine Mx Pro Eta mit 120 mm gekauft!Gutes Teil!Echt! Nur ist mir schnell aufgefallen dass die Gabel nur 95 mm vom Federweg nutzt! Bin ja nicht...
Zurück