• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hartleibig

1. Hartleibig

Stilfser Joch und Goldseetrail, Erfahrungen bitte!!!

Du fährst den Goldseetrail uphill und die Pass-Straße downhill mit dem Bus?
  2. Hartleibig

Info für erste Transalp

März ist noch zu früh für GAP, da dort noch sehr viel Schnee in der Höhe liegt. Ich würde die Tour mit Büchern oder GPS-Net selbst planen und hier nachlesen.
  3. Hartleibig

Der Selbstauslöser-Fotothread

Oberhammer! :daumen:
  4. Hartleibig

Info für erste Transalp

Wie sieht denn die erste Route dort aus? Garmisch - Fernpass -Imst? Hört sich für mich vor allem nach Geldverdienen an.
  5. Hartleibig

Wo (alleine) im August Bike&Bade Urlaub machen??

Ich bin schon als kleines Kind mit meinen Eltern auf den Kornaten mit Motorboot gewesen, oft auf KRK und das letzte Mal 2008 dort. Im August ist dort Tauchen und Abhängen angesagt und vor allem ein schattiges Plätzchen unter Bäumen finden ist das Wichtigste. Ich kann mir ehrlich gesagt nichts...
  6. Hartleibig

Welches ist das beste E-Bike bis 3000.-?

Ach wie süß. Und was macht ihr mit den Pedelc-Fahrern bitteschön? Ein bisschen Toleranz allen anderen Menschen gegenüber wäre wünschenswert. In diesem Sinne shalom!
  7. Hartleibig

falscher umwerfer ?

Da oben hat schon einer den Link von dem Manual gepostet. Einfach den richtigen neu kaufen und fertig ist die Sache. So teuer ist das nicht.
  8. Hartleibig

Was denn nun? Pedelecs-mit-Motorkraft sind schei$$e und selber 2.300 HM am Stück hochtreten ist auch schei$$e? Trollt euch einfach wieder zurück in eure Kiddie-Bike-Parks mit euren Plastik-Schonern und Helmchen.
  9. Hartleibig

Was ist los mit dir? Hat dir mal ein E-Biker Freundin oder Freund ausgespannt? Bleib locker und geh mal draussen ne Runde biken. Ich wünsche dir trotzdem noch eine sturzfreie und schöne Saison. So sind tolerante Menschen eben. Pfiad di!
  10. Hartleibig

falscher umwerfer ?

Hast du die Manuals von dem Speci? Dort ist genau beschrieben, welches Teil da dran gehört.
  11. Hartleibig

... ich sag doch auch nicht zu dir homojay. Aber was solls. Macht was ihr wollt. Ich persönlich liebe die Berge und bin sehr oft und intensiv mit meinem Mountain-Bike dort oben. Und wenn ich ein mal nicht mehr so richtig können sollte, entweder wegem Alter oder Krankheit, bin ich froh, wenn es...
  12. Hartleibig

Aber so richtig hoch, lang und schmutzig warste bisher doch auch nicht...., richtig?
  13. Hartleibig

Aus dem gleichen Grund, warum viele Mountain-Biker sich shutteln lassen oder mit der Gondel fahren. Schau dir doch an, wieviele hier nach gondelunterstützten Routen fragen. Das ist doch richtig arm. Der Pedeleceiro steht wenigstens zu seinen Schwächen.
  14. Hartleibig

Nö, du kannst mit dem Teil wie gesagt härter treten als jeder dahergelaufene MTBler. Kapiers endlich.
  15. Hartleibig

Das kann man aber auch über die Hampelei vieler MTBler sagen. Und jetzt?
Zurück