Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
März ist noch zu früh für GAP, da dort noch sehr viel Schnee in der Höhe liegt. Ich würde die Tour mit Büchern oder GPS-Net selbst planen und hier nachlesen.
Ich bin schon als kleines Kind mit meinen Eltern auf den Kornaten mit Motorboot gewesen, oft auf KRK und das letzte Mal 2008 dort. Im August ist dort Tauchen und Abhängen angesagt und vor allem ein schattiges Plätzchen unter Bäumen finden ist das Wichtigste. Ich kann mir ehrlich gesagt nichts...
Ach wie süß. Und was macht ihr mit den Pedelc-Fahrern bitteschön? Ein bisschen Toleranz allen anderen Menschen gegenüber wäre wünschenswert.
In diesem Sinne shalom!
Was denn nun? Pedelecs-mit-Motorkraft sind schei$$e und selber 2.300 HM am Stück hochtreten ist auch schei$$e?
Trollt euch einfach wieder zurück in eure Kiddie-Bike-Parks mit euren Plastik-Schonern und Helmchen.
Was ist los mit dir? Hat dir mal ein E-Biker Freundin oder Freund ausgespannt? Bleib locker und geh mal draussen ne Runde biken. Ich wünsche dir trotzdem noch eine sturzfreie und schöne Saison. So sind tolerante Menschen eben.
Pfiad di!
... ich sag doch auch nicht zu dir homojay.
Aber was solls. Macht was ihr wollt. Ich persönlich liebe die Berge und bin sehr oft und intensiv mit meinem Mountain-Bike dort oben. Und wenn ich ein mal nicht mehr so richtig können sollte, entweder wegem Alter oder Krankheit, bin ich froh, wenn es...
Aus dem gleichen Grund, warum viele Mountain-Biker sich shutteln lassen oder mit der Gondel fahren. Schau dir doch an, wieviele hier nach gondelunterstützten Routen fragen. Das ist doch richtig arm. Der Pedeleceiro steht wenigstens zu seinen Schwächen.