Aktueller Inhalt von hartmann benno

1. H

Erledigt AC Adventure Components Chainguide GT STS LTS Foes Kettenführung

Hallo Habe es nun endlich nach Hause geschafft. Wie gesagt...ich würde die Kettenführung sehr gern nehmen. Was den Preis angeht...was wäre denn deine Schmerzgrenze? Wären 300,-Euro plus Versand eventuell auch okay? Wenn nicht, dann wäre das auch in Ordnung. Ich würde dir das Geld gern per...
  2. H

Erledigt AC Adventure Components Chainguide GT STS LTS Foes Kettenführung

Hallo...Benno hier Sorry für die späte Rückmeldung Danke erstmal, dass du die Kettenführung für mich reserviert hast. Ich würde sie auf jeden Fall sehr gerne nehmen. Da es jetzt schon ganz schön spät ist und ich morgen nochmal arbeiten muss, würde ich mich morgen abend nochmal bei dir...
  3. H

Verkaufe Rock Shox Mag21 1 1/8" Ahead überholt

Guten Abend, ich möchte meine Rock Shox Mag 21 verkauften. - die Gabel wurden kürzlich komplett zerlegt, gereinigt, Verschleißteile ersetzt - 1 1/8" 170mm - 1a Standrohre ohne Kratzer - Luftdruckdichtigkeitsprüfung über 1 Monat durchgeführt - Ölbefüllung in richtiger Menge erfolgt in...
  4. H

Erledigt S'Bike Daytona** Campagnolo

Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.
  5. H

Erledigt S'Bike Daytona** Campagnolo

Hallo, ich möchte mich von meinem geliebten S'Bike Daytona trennen. Es handelt sich um die Ausführung Daytona** aus der S'Bike Platinum Linie von ca 1991/92. Das Rad ist in einem traumhaften Zustand, bis auf Sattel und die Reifen ist alles original und fast wie neu. Größe unisize 49cm...
  6. H

Wahl zum IBC Classic Bike 2012 | Teilnehmerfeld

Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau Tamarac Elevated 1989 Diesen seltenen Exoten habe ich von einem Freund abgekauft und danach selbst individuell aufgebaut. Die Sitzposition ist sehr sportlich, für mich eher was fürs leichte Gelände. Ich mag den Sound der Tioga Disk...
  7. H

Kategorie c) Oddball-Classic MTB ECS und seltene Sonderlinge S'Bike Daytona 1991 Eine echte Kuriosität aus der Konkursmasse meines alten Arbeitgebers, hing warscheinlich jahrelang im Laden rum und hat darauf gewartet, dass es von jemandem erlöst wird. Fährt sich im Geländeeinsatzb etwas bockig...
  8. H

Kategorie a) Time-Correct-Classic MTB z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen GT Team Avalanche 1991 Dieses Rad mit wunderschön erhaltener Lackerierung habe ich dieses Jahr von einem Berliner Rentner über eine IBC-Bikemarkt-Anzeige erstanden. Als alter GT-Fan hat es mich sofort angesprochen...
  9. H

HI,wollte mal fragen ob das GT noch zu verkaufen ist oder schon weg ist? Würd mich sehr freuen...

HI,wollte mal fragen ob das GT noch zu verkaufen ist oder schon weg ist? Würd mich sehr freuen wenn du dich bei mir mal meldest. Da ich nicht so oft im Forum bin wäre es schön wenn du mich anrufen od. mailen könntest. Hier mal meine NR. 01733565337 /Mail: [email protected]
  10. H

Werd ihm morgen bescheid geben dann kannst du dich über E-Mail mit ihm kontaktieren. Gruß Benno

Werd ihm morgen bescheid geben dann kannst du dich über E-Mail mit ihm kontaktieren. Gruß Benno
Zurück