Aktueller Inhalt von hartner__

1. hartner__

Rock Shox Service in Frankfurt?

Gude, gibts hier vielleicht ein Update? Ich suche auch eine Werkstatt in Frankfurt Main und Umgebung die den 200h Service für meine Pike Ultimate anbietet.
  2. hartner__

suche Service Kit Fox

Hi, gilt das auch für die neuen Fox Float CTDs mit Kashima Coating ? Suche da auch nach einem Kit, kann aber nur das für den RP23 finden.
  3. hartner__

Hersteller Thread für Laufräder

Guten Morgen, ich bin gerade dabei, mir einen neuen Singlespeed Flitzer aufzubauen und suche nach Laufrad Alternativen zu den teuren wie HED/Aerospoke oder dem klassiker Mavic Ellipse. Es gibt einen Haufen Schrott, bzw denke ich das es Schrott ist. 100€ Laufradsätze von 6KU oder PureFixCycles...
  4. hartner__

10 Years Edition Bikes

Hab vor paar Tagen die Info von meinem Händler bekommen, dass mein 301, bzw generell erst im Dezember ausgeliefert wird. Es ist LVs erstes komplett Rad, da gab es ein paar Abstimmungsschwierigkeiten mit den Zulieferern. Vorraussichtlich wirds auch erstmal ohne die Bremsen kommen. Die kommen dann...
  5. hartner__

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ja, in der Tat. Ich werd da noch ein bisschen rumforschen. Evtl kommt auch ein Flatbar dran oder so.
  6. hartner__

Der zweite Bremshebel war schon montiert am Lenker - den hab ich schon demontiert. Pedale sind mitterweile auch welche dran ;) Re-Volva sagte mir vorher auch nix. Sind Novatech Hubs dran - Wheelset an sich ist nicht besonderes. Wobei es allein allem recht leicht ist mit 8,9kg Aber ich wollte...
  7. hartner__

Zusatzbremshebel - Montage zusätzlich mit Rennradbremse

Nein ich hatte es nur ohne Kabelhülle versucht, ums zu probieren. Wenn das dann den Unterschied ausmacht, kanns ja nicht funktioniert haben. Danke, ich fummel weiter und lass es euch wissen. Ich muss nur noch ne Bowdenzugzange auftreiben, ohne macht kein Spaß!
  8. hartner__

Mein neues Spielzeug :hüpf:
  9. hartner__

Zusatzbremshebel - Montage zusätzlich mit Rennradbremse

Hallo, ich habe diese Schönheit erstanden. Ich brauche nur die Vorderradbremse und möchte diese mit der schon montierten Rennradbremse und eben einem normalen Bremshebel bedienen, sodass ich auch beiden Lenkerpositionen heraus bremsen kann. Ich habe mir Zusatzbremshebel gekauft. Durch...
  10. hartner__

Maxi beim Andes Pacifico – das Finale: letzte Qualen auf dem Weg ans Meer

Vielen Vielen Dank für die Berichte und Bilder. Du hast mich in den letzten Tagen aus dem Büro direkt nach Chile entführt. Weiter so, und das nächste Mal wirst auch du deinen Chip am Ende am Strand abgeben dürfen =) Achja, wie hoch sind denn eigentlich die Preisgelder gewesen ?
  11. hartner__

Livebericht: mit Maxi beim Andes Pacifico-Endurorennen in Chile. Tag 0

danke fürs teilen. viel erfolg und bleibt gesund. ich werde mit freude die tour verfolgen hier
  12. hartner__

Ion 16 27,5

Hat mal jemand zweieinhalb riesen für mich ? was für eine schönheit, diese Ms. Ion 16 :love:
  13. hartner__

Focus "Cypress Disc" MTB 26"

Moin Leute, ich hab ein Cypress Disk 2007 und benutze das mittlerweile nur noch als "Stadtschlampe". Ist immer noch ein gutes Rad. Ich würde das Teil sehr gerne mal komplett zerlegen und putzen, fetten etc. Hab das zwar jedes Jahr warten lassen, bis aber auf dieses Jahr. Also ist die letzte...
  14. hartner__

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hat sich erledigt, Heiliges Blech bin ich blind. Habs einfach übersehen. Alles gut =)
  15. hartner__

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Moin, sagt mal wie stell ich denn die Hebelweite an meiner Formula RX ein ? Ich hab hier alles abgesucht, es wird viel über die Bremse gesprochen und das bei der RX Tune ein Rädchen zur Hebelweitenverstellen dran ist. Aber bei meiner RX (am Stereo Pro 2012) gibts das nicht. Über einen...
Zurück