Aktueller Inhalt von hartytheman

1. H

Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz

Die Combo Magic Mary und Rock Razor tönt interessant. Seht ihr den Rock Razor im Einsatz bei euch, für Enduro/AM Touren z.B.? Gibt es ein mti dem Razor vergleichbares Produkt beispielsweise auch von Maxxis?
  2. H

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Grosses Kino Da kommt man sich vor wie im Süsswarenladen, bei den Farben!
  3. H

DHX Air im Jimbo

Ist zwar etwas off-topic: Würdet ihr am Uncle Jimbo einen DHX RC 4 fahren? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Oder ist der DHX Air klar zu bevorzugen? Einen CCDB bringe ich da wohl nicht unter vom Platz her. Geht Vivid Air? Überlege mir, einen potenteren Dämpfer einzubauen (wegen...
  4. H

Rose Tech Talk

Ist mir vor ein paar Monaten genau gleich gegangen. Ist gleich am Anfang vom Trail passiert, aber zum Glück bin ich nicht gestürzt. Die Maxle war am aber auf der anderen Seite beim Gewinde gebrochen. Ich glaube, der Hinterbau ist einfach zu wenig steif, so dass starke Kräfte auf Achse etc...
  5. H

Rose Uncle Jimbo Rahmenbruch ...vorsicht!!!

Habe beim meinem Uncle Jimbo von 2011 ebenfalls einen Riss an der Kettenstrebe festgestellt. Mail an Rose, und eine Ersatzstrebe ist unterwegs zu mir. Es soll sich um eine verbesserte Strebe vom 2012er Modell handeln (2011er nicht mehr erhältlich). Ich hoffe die hält. Grüsse
Zurück