Aktueller Inhalt von Harvester

1. Harvester

Muschi am Mittwoch: Everybody’s Darling is everybody’s Depp

Eine Kolumne zeichnet sich für mich dadurch aus, das der Verfasser eben nicht aller jounalistischen Regeln konform schreibt sondern frei aus dem Herzen und von der Leber weg. Dadurch hebt es sich positiv vom Einheitsbrei ab und zeigt auch mal eine andere Sichtweise. Mach weiter so und viel Glück...
  2. Harvester

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich eh nicht gewinne....
  3. Harvester

Eurobike: Lupine 2016 – Hell, Heller, Bluetooth Betty

Wie, kein Gewinnspiel bei der man ne Piko gewinnen kann? Schade..... :(
  4. Harvester

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Mir ist zum Glück noch nie etwas heftiges passiert. So sind es eher die kleinen Dinge wie z.B. an der großen Kreuzung noch eingeklickt zur Belustigung aller zur falschen Seite unfallen. Muss man auch nicht mehrmals machen ;)
  5. Harvester

Muschi am Mittwoch: Das Rad-Eldorado des Nordens

Danke für diesen Artikel, der mir wieder einmal zeigt, das ich am richtigen Ort wohne.
  6. Harvester

Bikemarkt ständige Änderungen

Ich würde sagen, du hast den Job.
  7. Harvester

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

War leider krankgeschrieben und durfte daher nicht :(
  8. Harvester

Sea Otter Classic: Schwalbe Nobby Nic und Rocket Ron jetzt neu in 27+

Ich hätte auch gern eine für mich persönlich entwickelte Reifengröße..... Vielleicht 26,358 oder 28,37
  9. Harvester

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

und die 80er Jahre BMX Griffe gehen auch nicht
  10. Harvester

Wie viel Luft im Schritt

Es gibt ja so Threadtitel, da ist man gespannt was kommt ;)
  11. Harvester

Das keine Reifen ein mal eins

Ein Faltreifen ist auch ein Drahtreifen, auch wenn der Draht aus Kevlar ist. Man unterscheidet (besonders beim Rennrad) Draht/Faltreifen vs. Schlauchklebereifen. Und jetzt steinigt mich, wenn ich das mal irgendwo falsch gelesen hab. :bier:
  12. Harvester

Diskussion: Klickpedale oder Bärentatzen

ich hab am RR ein Paar CB Eggbeater, die eigentlich ans MTB gehören. Ich wollte mir aber nicht extra RR Schuhe kaufen bzw mit den Schuhen auch mal 3 Meter auf der Straße gehen können.
  13. Harvester

Biker Versicherung

Fahrrad auf ner Rolle montiert, dann kann es auch nicht so ohne weiteres kaputtgehen..... :spinner:
  14. Harvester

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wichtig ist lange Laufleistung, guter Halt und Verstellmöglichkeiten am (gebogenen und unterschiedlich dickem) Lenker, Robustheit, geringes Gewicht, gute Bedienbarkeit auch mit Handschuhen und ordentlich Leistung vorne raus ;) btw der Name "Volkslampe" gefällt mir nicht wirklich. Will man sich...
Zurück