Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Kolumne zeichnet sich für mich dadurch aus, das der Verfasser eben nicht aller jounalistischen Regeln konform schreibt sondern frei aus dem Herzen und von der Leber weg. Dadurch hebt es sich positiv vom Einheitsbrei ab und zeigt auch mal eine andere Sichtweise. Mach weiter so und viel Glück...
Mir ist zum Glück noch nie etwas heftiges passiert. So sind es eher die kleinen Dinge wie z.B. an der großen Kreuzung noch eingeklickt zur Belustigung aller zur falschen Seite unfallen. Muss man auch nicht mehrmals machen ;)
Ein Faltreifen ist auch ein Drahtreifen, auch wenn der Draht aus Kevlar ist. Man unterscheidet (besonders beim Rennrad) Draht/Faltreifen vs. Schlauchklebereifen.
Und jetzt steinigt mich, wenn ich das mal irgendwo falsch gelesen hab. :bier:
ich hab am RR ein Paar CB Eggbeater, die eigentlich ans MTB gehören. Ich wollte mir aber nicht extra RR Schuhe kaufen bzw mit den Schuhen auch mal 3 Meter auf der Straße gehen können.
Wichtig ist lange Laufleistung, guter Halt und Verstellmöglichkeiten am (gebogenen und unterschiedlich dickem) Lenker, Robustheit, geringes Gewicht, gute Bedienbarkeit auch mit Handschuhen und ordentlich Leistung vorne raus ;)
btw der Name "Volkslampe" gefällt mir nicht wirklich. Will man sich...