Aktueller Inhalt von hary

1. H

Kennt wer diese Speichen???

Kennt wer diese Speichen??? Sind 1,5/1,8mm stark... danke für eure antworten.. :confused:
  2. H

Gt Nabe

wenn ich neue sperrklinken bekommen sollte, melde ich mich mit neuen fotos bei dir tschüss hary
  3. H

Gt Nabe

hier noch ein foto....
  4. H

Gt Nabe

kann mir auch nicht erklären, wie die riefen entstanden sind. hat aber bei mir, glaube ich keine funktionseinschränkung. mein problem besteht vielmehr darin, das bei einem kräftigen antritt bei 34/11 übersetzung der freilauf mit einem lautem knacken kurz durchrutscht. nachdem es immer nur nach...
  5. H

Gt Nabe

danke für deine hilfe. bin dadurch schon ganz dicht dran, die ersatzteile zu bekommen. cu hary
  6. H

GT Nabe

danke für deine antwort. die GT Naben mögen zwar gestorben sein, aber ich habe über das "suche forum" erfahren, daß es sich um einen hadley freilauf handelt. bin dadurch schon ganz dicht dran, die ersatzteile zu bekommen. cu hary
  7. H

Gt Nabe

GT Nabe Wo bekomme ich Ersatzteile für meine GT Nabe? Ich bräuchte neue Sperrklinken und die Feder. Tk Durchmesser ist 48,5mm. Danke Hary
  8. H

GT Nabe

GT Nabe Wo bekomme ich Ersatzteile für meine GT Nabe? Ich bräuchte neue Sperrklinken und die Feder. Tk Durchmesser ist 48,5 Danke Hary Ps.: kann meinen Beitrag zwar bearbeiten, aber nicht löschen??? Es kommt nur "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der...
  9. H

GT Nabe

Wo bekomme ich Ersatzteile für meine GT Nabe? Ich bräuchte neue Sperrklinken und die Feder. Tk Durchmesser ist 48,5 Danke Hary
  10. H

serviceanleitung für sid team

wer kann mir helfen? suche serviceanleitung oder detailzeichnungen für rock shox sid team 2003. danke
  11. H

rock shox sid team 2003

wer kann mir helfen? suche serviceanleitung oder detailzeichnungen für rock shox sid team 2003. danke
Zurück