Aktueller Inhalt von hary2

  1. H

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Wie viel vom Gesamtumsatz macht den bei Scott das Bikegeschäft? Aber andere Felder wie Outdoor und Wintersport laufen aktuell ja auch nicht sonderlich dynamisch.
  2. H

    Ghost mit Hiobsbotschaft: Keine Fahrräder mehr aus Waldsassen

    Ich würde mich eher an den Eigentümer KKR halten. Einer der Finanzinvestoren, die vor einiger Zeit von einem Dauerboom im Fahrradbereich ausgegangen sind. Jetzt wo die Blase platzt, wird halt wie üblich an der Kostenschraube gedreht. Finanzleute können nur Vergangenheitszahlen verstehen...
  3. H

    Personalabbau und Marketing-Kürzungen: GoPro setzt zukünftig auf Direktvertrieb

    Da arbeitet jemand - vermutlich gemeinsam mit seinen Finanzinvestoren - an seiner Exit-Strategie. Wenn das klappt ist das Jahresgehalt als CEO leicht zu verkraften.
Zurück
Oben Unten