• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hary75

1. H

Biken in und um Düsseldorf

@ratte: das mit der kleidung ist mir nicht neu find`s halt ********, dass es so früh dunkel wird und überall matsch rumliegt. hab auch keine möglichkeit mein bike mal ordentlich abzuduschen. ich weiss, alles faule ausreden. wenn ich sehe, wie ich den neuen job mit freizeit vereinbart kriege...
  2. H

Biken in und um Düsseldorf

frohe feiertage an alle, die mich noch kennen. hier hat sich nach meinem letzten besuch ja einiges getan. bei mir auch. bin mit dem studium fertig und werde ab nächstem monat auf die menschheit losgelassen. will natürlich auch wieder in den sattel. mein ross heult mir auch andauernd die ohren...
  3. H

Düsseldorf

@ helge: yo das mit phillip boa war icke. der spielt am 10.e gerne 11. in bochum und am 11.11. in köln. ein konzert würde ich mir gerne geben. ich warte aber noch den termin für mein staatsexamen ab, was auch ungefähr dann sein wird. ich denke bei bei boa kommt man auch kurzfristig an karten...
  4. H

Düsseldorf

wenn die frage an mich gerichtet war: so 2-3 stunden. ich richt mich da meistens nach meiner freundin. wenn sie nicht mehr kann geht`s halt nicht. habe da ein paar coole singletrails und downhills entdeckt und will noch mehr entdecken. ertsrckt sich alles so um den südlichen teil des s-weges...
  5. H

Düsseldorf

wie sieht es denn mit einer runde am wochenende aus. dienstags ist jetzt schlecht bei mir, da mir licht fehlt und weil ich mit meinen examensvorbereitungen angefangen habe. bin was spät dran und muss was klotzen. am samstag wollte ich mit meiner freundin in leichlingen an der wupper entlang...
  6. H

Suche Biker/in aus Düsseldorf - Mönchengladbach

yo, double u cycles ist ok. habe mir erst kürzlich ein neues gefährt zugelegt. ansonsten schau doch mal im düsseldorf-thread nach. die leute dort treffen sich meist dienstag 18.30h am les halles in düesseldorf und fahren dann durch den grafenberger wald, gerresheim, erkrath. da ich `ne weile...
  7. H

Düsseldorf

hey kathi, du auch hier im forum? als ich den nickname gelesen habe dacht ich erst mal:confused: :confused: :confused: . wie geht`s denn so? hast du den sturz jetzt gänzlich hinter dich gebracht? gestern hat meine freundin einen spuermanmässigen abgang über den lenker gemacht. hat aber `ne 9,5...
  8. H

Düsseldorf

tja war eine weile abwesend und konnte mich wegen rechnertotalabsturz auch nicht ins forum begeben. was geht denn so? ich war die letzten beiden wochen auf La Gomera in Urlaub und mich juck es wieder. habe bei überfliegen der letzten seite was von strasse und nightride gelesen - ist ja mal was...
  9. H

Düsseldorf

hey james, alter inselvogel schön, was von dir zu hören. was treibst du so? geht`s direkt wieder zur uni? party? öle so leidlich vor mich hin - es ist so heiss, dass ich nicht mal bock zum riden hatte gestern. meld dich mal wieder!!!
  10. H

Düsseldorf

na mal gut, dass ich nicht der einzige bin, der heute kneift. die temperaturen sind mir ja noch fast wurscht aber ich habe noch einige sachen zu erledigen - schade. am wochenende bin ich in zürich - also für irgendwelchen schabernack nicht zu haben. werde nächste woche wieder dabei sein.
  11. H

Düsseldorf

@marcomania: ja nix eigentlich, aber hätte ich einfluss auf die zeit des treffpunkts gehabt, hätte ich 12 uhr vorgeschlagen. aber so ist auch gut. meine freundin weiss noch nicht, ob sie mitkommen soll, weil sie eigentlich noch krankgeschrieben ist und auch immer bedenken hat, ob sie bei uns...
  12. H

Düsseldorf

so`n shit, seid ja alle offline. ich will auch noch mit.
  13. H

Düsseldorf

werde morgen auch dabei sein. und samstag wahrscheinlich auch. @telefonman: nachträglich alles gute zur 3, hättest ja am donnerstag abend mal was sagen können - dann wär ich auch noch was geblieben. hatte ja leider nicht den luxus, am nächsten morgen auspennen zu können. also morgen...
  14. H

Düsseldorf

@mario: lust auf alle fälle, zeit wahrscheinlich auch. bin schon mal teile vom s-weg gefahren und würde mich helge anschliessen, was die anfahrt angeht. da kann man wenigstens so einigermassen ausschlafen. würde auch gerne meine freundin mitbringen, weil sie es ausser am wochenende nicht auf`s...
  15. H

Düsseldorf

hey buddies, wer ist denn eigentlich am sonntach mit dabei. hätte schon lust, mitzukommen. mich nervt nur, das bike auseinanderzu bauen und dahin fahren zu müssen - und das zu früher stunde. ich glaub ich brauch mal `nen arschtritt. wer will;)
Zurück