Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenn ich. Gott sei Dank halten die White Magic sehr lange. Hope adapter habe ich hier und werde ich probieren. Ich glaube aber nicht, dass es funktioniert.
Kleinanzeigen. War wohl eine Ladenauflösung. Ich nehm die jetzt trotzdem daher. Gewicht ist i.O. und schlecht werden Speichen nicht. Ist auch kein super teures LR, wo die verbaut werden.
Das würde ja ganz neue Möglichkeiten bringen. Eine XTR Kassette mit HG+ Kette. Dann ist auch die Transmission leise beim Schalten, denn die mechanische XTR ist hier wirklich
Ich habe heute Speichen bekommen. Sapim Laser war bestellt. Die Maße 2.0 - 1.5 - 2.0 stimmen aber der 2mm Teil hinter dem Speichenkopf ist super lang. Ich habe hier auch andere Laser, wo das viel kürzer ist. Gibt es da verschiedene Versionen?
Ich habe eine AXS Stütze bei Kleinanzeigen ohne weiteres Zubehör gekauft. Jetzt muss ich sie entlüften und habe das Tool nicht. Geht das auch irgendwie ohne?