Aktueller Inhalt von Harzerbergziege

  1. Harzerbergziege

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    So eine arogante dumme und beleidigende Aussage ist schon selten. -->>??? Beleidigen habe ich nicht so aufgenommen. Wir haben nun mal im Harz genug Probleme mit den "angeblichen" Sportler auf den e-Bike. Das ist alles!
  2. Harzerbergziege

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Cortado 1E??? bei mir hat er noch 50Cent gekostet. Naja is schon 10 Jahre her
  3. Harzerbergziege

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Die besten die es gibt!!!
  4. Harzerbergziege

    Adriatix - von Rom nach München

    Wurmberg schanze?
  5. Harzerbergziege

    Adriatix - von Rom nach München

    super foto
  6. Harzerbergziege

    Adriatix - von Rom nach München

    Ihr Glücklichen das die Bikes so mit konnten. In Spanien haben die mich einfach stehen lassen obwohl ich das Bike Zusammen gepackt hatte.
  7. Harzerbergziege

    Deutschland

    Hammer ;-)
  8. Harzerbergziege

    Touren: Fotos, Berichte

  9. Harzerbergziege

    Touren: Fotos, Berichte

    Also Ich nehme den Spark2 von SeaToSumit inder Schutzhütte plus untralight Isomatte. Ohne Schutzhütte habe ich einen Biwaksack drüber. Wenn es dann doch zu kalt wird ziehe ich t shirt und leichte jogginghose an
  10. Harzerbergziege

    Touren: Fotos, Berichte

    Ich habe am Wochenende auch meinen ersten Overnight für dieses Jahr gemacht. Habe aber die Nacht in der schutzhütte verbracht und mir auf den Gaskocher ne schönes Chili gemacht. So wie am morgen einen Guten Kaffee Waren die Nacht so 0-5>C auf 600 hm.
  11. Harzerbergziege

    Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

    Hi Ihr beiden, ich finde die Tagebuch Foto und Bericht deutlich intressanter. Youtube ist sehr lang und man kann sich zwischen durch nicht auf stand bringen. Instagram ist der Bezug von Bild zum bericht schwierig. Also Ihr beiden wieter so. Viellicht mach ich mich im Januar auf dem Weg. Gibt es...
  12. Harzerbergziege

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    @stuntzi: Schau doch mal bei Katrin Hollendung auf youttube vor bei. Also den BikePcking trail in Israel würde mich ansprechen. Hätte auch Zeit
  13. Harzerbergziege

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Verrückte Amerikaner. Mal alle toll man kann überall mit dem SUV und Quad hin und im Nationalpark keine Wheels. Ist andersherum auch gut, sonst würden Sie mit den SUV/Pickup durchrauschen.
  14. Harzerbergziege

    Stoneman Erzgebirge

    Wir haben es am Wochenende geschafft. Tag 1: Annaberg nach Burghotel Plessberg: 106 km 4600 hm von 8:30 bis 19:30 bei über 30°C. 2 Tag: Plessberg nach Annaberg zurück. 65 km 1960 hm. 9:00 bis 17:00. Heftig bei der Hitze aber geschafft.
  15. Harzerbergziege

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Kettle keine Angst, das schaffst Du(Ihr)
Zurück
Oben Unten