Aktueller Inhalt von Harzhex

1. Harzhex

Biken rund um Würzburg

Hallo Ballooner, leider hat sich daraus nicht wirklich etwas ergeben, viele Ideen, aber keine praktische Umsetzung. Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden... ;) LG
  2. Harzhex

Biken rund um Würzburg

Da fehlt dann jetzt wohl nur noch jemand der sich auskennt ;) Aber fänd ich schon schick, wenn wir ne Truppe zusammen bekommen würden! Allerdings sind die Ansprüche da sicher sehr unterschiedlich.... Das macht es spannend :)
  3. Harzhex

Biken rund um Würzburg

Vielen Dank für die Tipps! Allerdings dacht ich da eher an gemeinsame Touren ;) Ba vor kurzem aus dem Harz erst hier her gezogen, von daher sagen mir die gut gemeinten Vorschläge leider wenig. @ Meik, sag liegt Rothenburg o.d.T nicht ne ganze Ecke von Würzburg entfernt? Sonnigen Gruß
  4. Harzhex

Vom Harz ins fränkische Weinland

Grüß Gott, Servus (an die Begrüßung muss ich mich als "Harzhexe" erst noch gewöhnen) Bin 29 und komme aus dem Unterharz (Sachsen-Anhalt) der Arbeit wegen hat es mich im April diesen Jahres in die schöne Würzburger Region gezogen. Im Harz bin ich gern und regelmäßig Mountainbike gefahren...
  5. Harzhex

Biken rund um Würzburg

Hallo Frank, bin ebenfalls erst neu in der Region Würzburg und versuch die Gegend gerade mit dem MTB zu erkunden. Aber allein fahren ist irgendwie langweilig... ;) Wo willst du denn fahren und wie anspruchsvoll soll es sein? Gruß Babette
Zurück