Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Erfahrungsbericht kommt bestimmt zu spät, lasse aber für den ein oder anderen den interessiert ein paar Worte da😊
Seit ca 1 1/2 Jahren ist das Camino in meinen Besitz. Eigentlich nur dank des Algorithmus bei YouTube da ich dieses Rad auch nicht auf dem Schirm hatte.
Ausgetauscht wurde der...
Tatsächlich ein Phänomen das die gesinterten erstmal ruhiger zu sein scheinen. Ein paar Abfahrten weis ich aber noch mehr.
Am Hinterbau sind organische noch drin und da ist die Maven absolut leise.
Nur vorn an der 38er ist es lauter.
Schau das du Profiset günstig bekommst. Die Spritzen und...
In meinen Fall war es der Tipp hier und auf amerikanischen YouTube Videos mit dem Vakuum ziehen unten am Sattel. Druckpunkt ist hinten stabil und wenn doch nur minimal.
Zum Thema Beläge...
Hab die Sinter verbaut. Geräuschlos ist sie nicht aber deutlich angenehmer.
Liegt vllt auch am Wetter.
Grüße!
Hast du den Vergleich zu den organischen Belägen?
Hätte jetzt vermutet das diese eigentlich leider sein sollten.
Ich habe an der 38er auch dieses gurgeln.
Danke! Die bestell ich mir mal.
Pearl Izumi war tatsächlich meine erste Innenhose glaube ich...ca 15 Jahre her
Um ehrlich zu sein...mir passen die einfach nicht und ich fühle mich unwohl in den Hosen.
Was meinst mit tiefer geschnitten?
Hallo und guten Tag
Hättet ihr vllt eine Empfehlung für eine Innenhose mit Polster die lange gut sitzt (+-150km) und die man gut unter eine Short tragen kann?
In den klassischen Bibshort fühle ich mich nicht wohl und trage deshalb gern Short wie die Endura GRV oder die von Platzangst.
Die...
Hallihallo 👋🏼
Gibt's wen von euch welcher von der Code auf die Maven gewechselt ist?
Die Code finde ich selbst an meinen Levo mit Hs2 Scheiben völlig ausreichend. Zumindest hier bei mir im Mittelgebirge.
Problem ist halt nur das die vordere Bremse derbe vibriert und ich das nicht in Griff...
Was meinst du mit nicht optimal. Performance halber oder das es doch zu schäden kommt?
Bin mir selber noch gar nicht richtig im klaren da der FloatX eigentlich gut funktioniert.
Grüße!
Ja beim DHX2 ist Obacht geboten. Beim DHX der eine Kolbenstange über 12mm hat nicht und ist neben dem Öhlins TTX von Specialized frei gegeben.
Gruß Marcus