• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Harzrandradler

1. Harzrandradler

Team Trödelkönig

Hallo liebe Trödelkönige! Alle Fitt? Achim, eröffnest du wieder das Team? Gruß Kalle
  2. Harzrandradler

Team Trödelkönig

Na, Achim, wo bleibst Du? Halten wir mal noch 2 Plätze für ihn und seine Tochter frei, dann ist noch ein Platz zu besetzen.
  3. Harzrandradler

Team Trödelkönig

Klingt super! Mal sehen ob Achim wieder zum Start im Urlaub ist. :D Ich bin auch dabei.
  4. Harzrandradler

Traditionsteam Trödelkönig hat noch Platz

Tut mir Leid, Team ist gerade Komplett geworden, da zwei Teammitglieder der Vorjahre aus dem Urlaub zurück sind. Trotzdem viel Spaß beim Winterpokal! Gibt ja noch einige freie Teams. Z.B hier: https://winterpokal.mtb-news.de/team/297 Gruß Kalle
  5. Harzrandradler

:D Aber schön dass du wieder dabei bist Ommer! Ist ja immerhin dein Team! :D
  6. Harzrandradler

Erledigt. Danke. Suche Team für den Winterpokal

Team Trödelkönig hat noch Platz.
  7. Harzrandradler

Das Team Trödelkönig besteht in wechselnder Besetzung seit 2005. Hier darf jeder mitfahren, hauptsache es macht Spaß! Bei uns ist der Weg das Ziel. Wer möchte mit trödeln?
  8. Harzrandradler

Team Trödelkönig

Team ist eröffnet! Eintritt Frei!
  9. Harzrandradler

Team Trödelkönig

Hi Leute! Ommer, noch keine Teamgründung? :D Traditionsteam Trödelkönig, seit 2005 im Winterpokal vertreten, häufig unter den Top 100, wer macht dieses Jahr mit? Würde die Gruppe anmelden, wenn sich noch welche melden und Ommer sie nicht gründet. Gruß Kalle
  10. Harzrandradler

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Und w Ohne Strava besteht ja noch nicht mal die Möglichkeit Uhrzeiten einzutragen. Und wozu sollte ich noch ein Häkchen setzen, wenn es weder gewertet wird, noch irgendwo in der Übersicht oder Statistik erscheint? Hier liegt ein eindeutiger Bug vor.
  11. Harzrandradler

Ohne Licht vielleicht nicht unbedingt, aber evtl. nur wenn man vom Sponsor gekaufte Beleuchtung verwendet? Warum sonst bekommt man für 10h nightride eine Medaille und nen 10% Einkaufsgutschein bei Lupine, und danach keine Medaillen mehr? :D
  12. Harzrandradler

Diskriminierung!
  13. Harzrandradler

Habe ich jedes mal gemacht. Hilft nicht.
  14. Harzrandradler

Habe gerade festgestellt, dass meine nightride Einträge anscheinend nicht berücksichtigt werden. Obwohl ich praktisch nur Nachtfahrten habe (Nachtarbeiter), bekomme ich keine Trophäen dafür. Wer Strava benutz schon.
  15. Harzrandradler

Nightride wird auch ohne Strava anerkannt, wenn man es ankreuzt. Gibt auch Trophäen dafür.
Zurück