Aktueller Inhalt von harzroller

1. H

29er - einfach und robust?

Die Taschen sind klasse. Ich habe beim Trekkingrad im Lauf der Jahre immer mehr das Gepäck reduziert, bis ich nur noch mit einer kleinen Karrimor Lowridertasche ausgekommen bin. Mit so einer Satteltasche brauche ich nicht mal einen Gepäckträger und muss keinen schwitzigen Rucksack tragen. Tolle...
  2. H

Hm, beim Kona Honzo scheint es keine 29er Version mehr zu geben, das aktuelle hat 27,5". Schade. Surly Karate Monkey scheint interessant zu sein. Könnte ich starr und eingängig mit 29" aufbauen und - falls ich dann doch mal Geschmack auf gröbere Trails habe - später auf 27,5+ umbauen. Diese...
  3. H

Das geht ja fix hier:D. Das orange Kona gefällt mir gut. Kann man da am Rahmen was auswechseln oder wie kriegt man da 'ne Schaltung dran? Das schwarze Surly ist auch schick! Was ist das für eine knuffige Satteltasche?
  4. H

Hallo, durch einen längeren Krankenhausaufenthalt hatte ich viel Zeit und habe in diesem Forum reichlich mitgelesen und mich heute endlich mal angemeldet. Ich fahre seit über 20 Jahren Fahrrad, bisher aber kein MTB, sondern Rennrad und Radtouren auf einem älteren Trekkingrad. Das sind dann...
Zurück