Aktueller Inhalt von haschCube

1. haschCube

Bester Marathon Reifen

hi vorn rocketRon hinten thunderBurt bin mit der kombi salzkammergut gefahren bei nassen bedingungen. da wo die anderen hoch gekommen sind bin ich auch rauf gekommen. ich lass die 2 drauf. reicht mir völig vom grip lg harry
  2. haschCube

Salzkammergut Trophy

ich freu mich schon auf samstag. bleibts gsund, dann seh mer uns am start lg harry
  3. haschCube

Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

je mehr ihr euch quält, umso kürzer wird die diät! woher weiß ich das? hab nach meinem sportstudium ca 10 jahre im studio als trainer und ernährungsberater gearbeitet. fazit: je härter die diät umso kürzer. 100fach bewiesen. wenn ihr wirklich abnehmen wollt, dann macht es ohne verzicht. schon...
  4. haschCube

lange wirst du das nicht durchhalten. versprochen!
  5. haschCube

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

hi arbeite und hab 2 kinder. 12000-14000km im jahr fahr so ca 3 mal in der woche in die arbeit = 180km und ein mal am wochenende so 4 stunden. macht in der woche so um die 300km, mach im jahr so um die 14000km lg harry
  6. haschCube

900 gramm in 5 monaten. da schaffst du ja locker an einem wochenende mehr. mein tipp: machs richtig oder lass es. lg harry
  7. haschCube

setz dir mal ein realistisches ziel. 68 kg sind vielleicht drin. weniger wird bestimmt schwer lg harry
  8. haschCube

ich 68 , mein rad 9,2 kg hatte vor 5 jahren noch 84 kg. und mein altes fully 14 kg. geht jetzt schon leichter von der hand am berg. bei -20kg lg
  9. haschCube

XX1 Alternativen - DIY

hi hab aufm 29er hardtail ein 34er blatt drauf mit 10 42. finde das für mich passend. wiege allerdings nur 68kg. ein 30er wäre mir auf der geraden zu wenig.
  10. haschCube

19.5 177cm - 79kg(mit klamotten und MTB) lg harry
  11. haschCube

Salzkammergut Trophy

wir fahren am 31 mai in weilheim die mtb weltmeisterschaft mit. 12 stunden so als generalprobe. mal schauen wie es ist, solange im sattel zu sitzen. vielleicht sieht man sich lg harry
  12. haschCube

Salzkammergut Trophy

ich weiß. hilft aber nix. bin nervös und will auf alles vorbereitet sein lg
  13. haschCube

Salzkammergut Trophy

hab den thunder burt hinten drauf. den rocket ron vorn. wenns nass wird weiß ich nicht was ich hinten drauf machen soll. bringt bei der strecke ein rocket ron hinten vorteile oder rutsch ich da mit egal was? vorne lass ich auf jeden fall den rocket ron drauf danke, harry
  14. haschCube

Salzkammergut Trophy

ne. ganz im gegenteil, eher ein feigling. will mir nichts vorwerfen müssen. 10 kilo sollten weg einschliesslich neuem rad und mindestend 1000 km pro monat. daran halt ich mich. bin gestern und heut bei der kälte auch jeweils 3 stunden gefahren ekelhaft lg harry
  15. haschCube

Salzkammergut Trophy

möchte dich nicht beunruhigen, aber 4700km stehen aufm tacho
Zurück