• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von haschoma

1. haschoma

Winora Alamos Umbau

Hallo, ich hab ein Winora Alamos Baujahr 2001, welches mittlerweile schon ein wenig unter die Räder gekommen ist. Es fungiert als Stadtschlampe neben meinem MB und müsste ein wenig grundsaniert werden, da es aus Mangel an Unterstellmöglichkeiten über ein Jahr leider bei Wind und Wetter draußen...
  2. haschoma

Rucksack für Tour mit Trinkblase

ja in einem camelback / deuters kann und transportieren auch viele leute eine kamera :)
  3. haschoma

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

wenn du genügend isst kannst du trotzdem noch zunehmen :D aber im grunde stimmt es schon, wenn deine energiebilanz negativ ist nur solltest du aufpassen, dass dein körper nicht auf sparflamme schaltet, aber dazu findest du sicherlich einiges auch hier im thread.
  4. haschoma

Federgabel aus USA - Transportbestimmung?

denke bei ihm steht demnächst ein usa-urlaub an und möchte sich eine gabel mitnehmen. so habe ich wenigstens den post gedeutet :)
  5. haschoma

Aldi informiert mal wieder

bei uns gibts im karstadt sport trinkflaschen für 3,75 oder 3,5€. das ist kein angebotspreis und schon über ein bis zwei jahre im angebot. karstadt in karlsruhe
  6. haschoma

Der "Ich leg mich hin dank clickies" thread...

also die wirklichen hinleger hatte ich mit clickis bei diesen engen waldwegen: du fährst da rein, merkst du bist falsch und wendest bei seeehr geringem tempo während man versucht das standbein abzustellen, damit es schneller geht. naja hatte zum glück keine zuschauer, aber das ist mir jetzt...
  7. haschoma

Intelligentes T-Shirt

naja bei jacken kann man den mp3 player ja noch unterbringen, bedienfeld war imho im rechten ärmel, wo man auch ganz gut rankommt. die einzige stelle, die ich mir bei einem tshirt vorstellen könnte ohne große probleme ranzukommmen wäre der bauch und dort wäre so ein panel zur bedienung...
  8. haschoma

Welchen Hometrainer ?

kann zwar zu dem thema nix beisteuern, aber WARUM hat dieses teil hinten eine federung ? :lol:
  9. haschoma

gibt es schon marathon termine für 2007 (karlsruhe umgebung)?

ok schonmal vielen dank, ich werd mal die homepages durchgehen und mich zur not durch die ewigen weiten von google schlagen :lol:
  10. haschoma

gibt es schon marathon termine für 2007 (karlsruhe umgebung)?

tja der titel ist programm, möchte langsam mal ein trainingsziel haben und da dachte ich was könnte besser sein als sich jetzt einfach mal bei einem marathon in karlsruhe / bruchsal umgebung anzumelden um endlich mal ein gescheites trainingsziel zu haben. da ich aber überhaupt keinen plan von...
  11. haschoma

Rippenbruch

so etwas solltest du evtl deinen zuständigen / behandelnden arzt fragen, der wird das hoffentlich am besten wissen, aber trotzdem würde ich bei stechem im brustkorb etc auch kein leichtes joggen etc an den tag legen. lieber 3 wochen nix machen und auskurieren als 3 monate lang wegen sportlicher...
  12. haschoma

full face helm zum skifahren?!

also ich hab mir in meinem örtlichen snowboardladen ein full face helm geleistet. ist schon ein bischen her und daher auch kein plan was das jetzt genau für einer ist. ich kann jedoch sagen, dass das ding so schwer ist das ist die meiste zeit trotzdem ohne fahre und zum radfahren mir nen...
  13. haschoma

Aldi

bei uns genauso: heute Mittag zum Aldi Industriegebiet Blankenloch (nähe Karlsruhe) und vielleicht 10 verkaufte Artikel ... der Rest war noch da :lol: hat mir aber trotzdem nichts zugesagt.
  14. haschoma

Was fürn Bike????? hilfeeee!!!

froogle spuckt mit "yeti asx" nur ein händler aus, und zwar den hier: http://www.yatego.com/zweirad-linss/p,41fdf65a02d78,41ef67195638a6_0,yeti-as-x-freeride-fully-mtb-rahmen ist allerdings der 06er rahmen, wobei du ja mal anfragen kannst, ob die noch ein 05er auf lager haben. sonst musst...
  15. haschoma

Sind das wirklich Shimano PD-M 540 ?

also pedal noch nicht an der kurbel montiert trotz regler komplett auf "-" hab ich es noch nicht rausbekommen. mit nem kleinen schraubenzieher als hebel sind die plastiktreter aber fast von alleine rausgehüpft :D
Zurück