Aktueller Inhalt von hascoandi

1. H

Hinterbau, hält das ?

Hm, also eigentlich mein ich das Stück direkt davor, einfach dort wo außer den beiden Alubrücken zwischendrin garnichts ist... wie sowas halten kann ? Das soll eher für einfachere Touren herhalten über Stock und Stein
  2. H

Wer kennt SCHAUFF ?

Ich habe ein aktuelles Cube mod. 2014 und ein Merida da. Mir gehts bei dem Schauff eher um den Retro Faktor. Gefahren wird es dann eher ab und zu, statt regelmäßig.
  3. H

Hinterbau, hält das ?

Da stellt sich mir nun die Frage, warum das kein Mountainbike sein soll ?
  4. H

Wer kennt SCHAUFF ?

Habe eines daheim und bin dabei es wieder aufzubauen. Wollte nur mal ein paar Meinungen zur Qualität wissen :) In meinem amderen Thread bekomme ich nämlich zu lesen, das das Ding überhaupt nichts taugt, das es kein brauchbares Mountainbike sei und das selbst das billigste MC Kenzie besser...
  5. H

Wer kennt SCHAUFF ?

Hat jemand Erfahrungen mit Schauff Rahmen oder hat jemand derzeit ein bike von denen ? Habe selbst ein altes hier und bitte um Erfahrungen oder Infos zur Haltbarkeit, Qualität etc. Da man da total verschiedene Meinungen dazu findet.... Danke !
  6. H

Hinterbau, hält das ?

Aussagen wie "oh oh " und "das billigste MC Kenzie ist besser" müssen ja einen Grund haben, oder was soll mir das sagen ? Die Aussagen alleine bringen mir nämlich rein garnichts.
  7. H

Hinterbau, hält das ?

Was ist an dem so mies ???
  8. H

Hinterbau, hält das ?

Was soll mir das sagen? Sind die schlecht ?
  9. H

Hinterbau, hält das ?

Ne, is'n Schauff... Fully.
  10. H

Hinterbau, hält das ?

CC Fully ?
  11. H

Hinterbau, hält das ?

Hallo Zusammen, mir hat sich heute, als ich meinen Alten Rahmen aus dem Keller gegraben habe, um Ihn wieder aufzubauen, die Frage gestellt, wie das am Hinterbau, wo ja eigentlich nicht viel Material ist (siehe Bild) hält bzw. halten kann ? Ist Alu so Stabil ?? Mache mir nämlich Gedanken, das...
  12. H

Tektro Scheiben an Shimano Centerlock Laufräder, aber WIE?

Aber ich dachte, dass der bereich in dem die Backen zugreifen bei tektro scheiben eine andere Höhe hat als bei Shimano... hoffe ihr versteht was ich meine
  13. H

Aber gibt es überhaupt Shimano Scheiben die zur Tektro Bremse passen ? An den Adapter dachte ich auch schon, der ist nicht nur ausschließlich für Shimano?
  14. H

Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt :-) Radl: Fuji Hardtail, dummerweise mit Tektro Scheibenbremsen drauf -und die Tektro Scheiben haben kein CenterLock. Jetzt habe ich noch zwei fast unbenutzte Shimano Laufräder, allerdings mit CenterLock Shimano Bremsscheiben darauf bei mir zuhause...
  15. H

Suche: Dämpfer 152mm Dringend

Hallo Zusammen, ich suche für mein Specialized Rockhopper FSR XC DISC DRINGEND! einen günstigen Dämpfer mit 152mm einbaulänge. Am liebsten Stahlfeder... Über Zeitnahe Antworten würde ich mich sehr freuen ;) Schöne Grüße
Zurück