Aktueller Inhalt von Hase und Igel

1. H

Kaufberatung: Online-Bikeorder

ja, angeblich geht das mit paypal... bzw. bekommst du die versand-tracknummer und musst erst danach die überweisung tätigen. auch die gesamte import-zollgeschichte würde der versender abwickeln - daher wäre da natürlich schon attratkiv, wenn die ganze story keinen haken hat...
  2. H

Kaufberatung: Online-Bikeorder

Hallo, hat jemand schon einmal Erfahrungen mit folgendem Versender gemacht? http://www.cycles-center.com Die Bikes scheinen ultra-günstig zu sein und auch Originalware - allerdings würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, die evtl. hier schon Erfahrungen gemacht haben, ob der Versender...
  3. H

Startplatz Trans Schwarzwald

:-)
  4. H

Transalp Imst - Comer See: Gepäcktransport

Hallo, hat jemand von euch einen heissen Tipp, wie man sein Gepäck am besten von St. Moritz/Silvaplana an den Comer See transportieren lassen kann? Habe zwar ein Angebot von der Schweizer Post erhalten, aber CHF 200 sind dann doch etwas happig. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der am 28. oder...
  5. H

gut trainierte Biker und Bikerinen für ein neues Raceteam gesucht

Hallo, sucht ihr auch ambitionierte Hobbysportler? Ich bin zwar ein Stück weiter weg von Birkenfeld, aber immerhin noch im Einzugsgebiet :-) (bei Trier) Wenn du mehr wissen willst, schreib mir am besten eine Mail - freu mich auf deine Nachricht! Lg susanne
  6. H

Marathon DM und HM 2010 und 4. Dünsberg Mountainbike Marathon am 26.09.2010

Hat jemand noch einen Startplatz für die Kurzstrecke in Dünsberg zu vergeben? Vielleicht fällt verletzungs- oder terminbedingt jemand aus, der seinen Startpltz verkaufen möchte? Würde mich in jedem Fall über eure Mails freuen ;)
  7. H

Nette Biker aus Trier / Lux gesucht

Suche nette Biker aus dem Raum Trier / Luxemburg für Touren am Wochenende. Konditionsmäßig darf es schon ein wenig anspruchsvoller sein (50-80 km und 1.300-2.000hm), aber nicht zu DH-lastig. Und der Spaß sollte auf keinen Fall zu kurz kommen ;) Bei Interesse einfach melden, freue mich auf eure...
  8. H

Oberstdorf 25.09.2010

Hallo an alle Oberstdorf / Feneberg-Interessenten, habe einen Startplatz für die 52km-Strecke (Marathon) für den 25.09. zu vergeben. Kann leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen und würde ihn für 25.- Euro verkaufen. Bei Interesse bitte einfach kurz mailen ;) Happy trails
  9. H

Letzebuerger, weist äer Veloën!!!

bei Junglinster....also eigentlich recht zentral zum Biken :-)
  10. H

Letzebuerger, weist äer Veloën!!!

Hallo, bin neu in LUX und würde mich gerne einer MTB-Gruppe anschließen, die an den Wochenenden ausgedehntere Touren von 60-90km und 1300-2000hm fährt. Hat jemand von euch ein paar Tipps?
  11. H

Biken in Luxemburg

Hallo, bin neu in LUX und würde mich gerne einer MTB-Gruppe anschließen, die an den Wochenenden ausgedehntere Touren von 60-90km und 1300-2000hm fährt. Hat jemand von euch ein paar Tipps?
  12. H

Hallo Trifelsbiker, trefft ihr euch regelmäßig zum MTB? ...würde mich nämlich gerne mal...

Hallo Trifelsbiker, trefft ihr euch regelmäßig zum MTB? ...würde mich nämlich gerne mal anschließen, aber am 28.8. klappt es bei mir leider nicht. Habt ihr sonst noch weitere Termine in Planung? LG Hase & Igel
Zurück