Aktueller Inhalt von Hasehern

1. H

Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1-2, Sa.16.10., 13.30Uhr

Hallo zusammen, danke für die schöne Tour gestern. Bis demnächst Markus
  2. H

Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1-2, Sa.16.10., 13.30Uhr

Hallo zusammen, freue mich auf eine gemeinsame Runde. Und sollte mich wieder einmal beeilen. Bis gleich Markus
  3. H

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Du Sack! Ich fand das gar nicht so gemütlich bei unserer kurzen Exkursion am vergangenen Samstag vor drei Wochen. Aber so kann's gehen, wenn man aus Angst vor einem Steilstück, dieses lieber zu Fuß absteigen, als mit dem Rad abfahren will. Da kann es schon passieren, dass man sich sehr...
  4. H

Beinharte Clubmeisterschaft 2010 am 26.09.

Hallo zusammen, auch von mir vielen Dank für den schönen Nachmittag. Nach meiner Odyssee im Soonwald kam ich zwar erst pünktlich zum Beklatschen der neuen Clubmeister an. Klönen, Feuer, Leckerein und Abfahrt haben trotzdem noch sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße Markus
  5. H

Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1-2, Sa.25.09., 13.30Uhr

Hallo zusammen, ja, trocken war's, heute vor einer Woche. Danke für die schöne Tour. Trübe Grüße Markus
  6. H

Hallo zusammen, auch bei mir ist die Gemütlichkeit ausgebrochen. Deshalb von mir heute keine Anmeldung, sondern ein Dankeschön an die Guides und MitfahrerInnen für die immer wieder schönen Bike-Treffs. Trübe Grüße Markus
  7. H

Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1-2, Sa.25.09., 13.30Uhr

Hallo zusammen, freue mich auf eine gemeinsame Runde. Sollte mich beeilen. Bis gleich Markus
  8. H

Hallo zusammen, und weil das vergangenen Samstag Spaß gemacht hat, und weil das heute passt, und weil überhaupt und weil sowieso, bin ich später gerne mit dabei. Bis gleich Markus
  9. H

Hallo zusammen, freue mich auf eine gemeinsame Runde. Bis gleich Markus
  10. H

Hallo zusammen, freue mich auf eine gemeinsame Runde bei kaiserlichem Wetter. Vermute, dass die Bestellung dieses wolkenlosen Traums recht kostspielig war. Und wenn Achim für die klimatische Vorbereitung schon so tief in die Tasche greift, dann soll sich die Investition doch auch für möglichst...
  11. H

Hallo zusammen, danke für die schöne Runde. Hat mir viel Spaß gemacht. Lediglich die Schmalzbrote hinterher waren widerlich. Aber die waren ja meine Idee. Bedeckte Grüße Markus
  12. H

Hallo zusammen, erst einmal danke für die gemeinsame Runde bei kaiserlichem Wetter vergangenen Samstag. Und jetzt freue ich mich auf die heutige gemeinsame Runde bei nicht ganz so kaiserlichem Wetter. Dafür aber mit weniger Staub. Frische Grüße Markus
  13. H

Hallo zusammen, wieder Samstag, wieder kaiserliches wetter, wieder gemeinsame Runde, wieder Vorfreude. Sonnige Grüße Markus
  14. H

Hallo zusammen, schön war es gestern. Nicht nur das Wetter. Sondern auch die Runde. Besten Dank dafür. Sonnige Grüße Markus
  15. H

Hallo zusammen, juppedieduh, freue mich auf eine gemeinsame Runde bei kaiserlichem Wetter. Sonnige Grüße Markus
Zurück