Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du Sack!
Ich fand das gar nicht so gemütlich bei unserer kurzen Exkursion am vergangenen Samstag vor drei Wochen. Aber so kann's gehen, wenn man aus Angst vor einem Steilstück, dieses lieber zu Fuß absteigen, als mit dem Rad abfahren will. Da kann es schon passieren, dass man sich sehr...
Hallo zusammen,
auch von mir vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Nach meiner Odyssee im Soonwald kam ich zwar erst pünktlich zum Beklatschen der neuen Clubmeister an. Klönen, Feuer, Leckerein und Abfahrt haben trotzdem noch sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Markus
Hallo zusammen,
auch bei mir ist die Gemütlichkeit ausgebrochen.
Deshalb von mir heute keine Anmeldung, sondern ein Dankeschön an die Guides und MitfahrerInnen für die immer wieder schönen Bike-Treffs.
Trübe Grüße
Markus
Hallo zusammen,
und weil das vergangenen Samstag Spaß gemacht hat, und weil das heute passt, und weil überhaupt und weil sowieso, bin ich später gerne mit dabei.
Bis gleich
Markus
Hallo zusammen,
freue mich auf eine gemeinsame Runde bei kaiserlichem Wetter.
Vermute, dass die Bestellung dieses wolkenlosen Traums recht kostspielig war. Und wenn Achim für die klimatische Vorbereitung schon so tief in die Tasche greift, dann soll sich die Investition doch auch für möglichst...
Hallo zusammen,
danke für die schöne Runde. Hat mir viel Spaß gemacht.
Lediglich die Schmalzbrote hinterher waren widerlich. Aber die waren ja meine Idee.
Bedeckte Grüße
Markus
Hallo zusammen,
erst einmal danke für die gemeinsame Runde bei kaiserlichem Wetter vergangenen Samstag.
Und jetzt freue ich mich auf die heutige gemeinsame Runde bei nicht ganz so kaiserlichem Wetter. Dafür aber mit weniger Staub.
Frische Grüße
Markus