Aktueller Inhalt von haselnussprinte

1. haselnussprinte

Neuer aus Weinheim

Hallo Torsten, Dein Eintrag ist zwar schon ein weilchen her, aber ich melde mich trotzdem mal. Wohne seit diesem Jahr in Weinheim und fahre regelm. im schönen Odenwald Mountainbike. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal ne Runde drehen ggf. auch Abends mit Licht. Bis denne sagt Heiko
  2. haselnussprinte

MTBiker Bergstraße gesucht

Hi zusammen, ich wäre sehr dafür morgen mitzukommen (bin am WE leider nicht da), allerdings ist mir 17 Uhr zu knapp wegen der Arbeit. Wenn für Euch 18 Uhr ok wäre, würde ich mitkommen. @ Rebecca: Von wo willst Du mit dem Zug anreisen? Ich komme von Mannheim - falls Du irgendwo auf dem Weg...
  3. haselnussprinte

... na dann schönen Urlaub und gib einfach bescheid, wenn Du/ihr das nächste mal fährst/fahrt. VG Heiko
  4. haselnussprinte

Hi zusammen, klinke mich mal in Eure Runde mit ein. Hätte jemand von Euch Lust unter der Woche noch eine Feierabendrunde in der Ecke bei Weinheim zu drehen oder heut am Sontag gegen Nachmittag? VG Heiko
  5. haselnussprinte

Mountainbiker(in) Weinheim und Umgebung gesucht

Hallo Kai, sehr schön - Oberflockenbach ist ja gleich um die Ecke! Also ich bin sehr dafür demnächst mal ne Runde zu drehen. Falls das Sauwetter bald mal wieder zu Ende ist gerne auch abends mit Lampe. VG Heiko
  6. haselnussprinte

... klingt gut - Kirche + Marktplatz finde ich. Na dann bis morgen 12 Uhr - freu mich drauf! VG Heiko
  7. haselnussprinte

... 12 Uhr ist ok! Könnten wir uns Weinheim treffen, oder ist das für dich eher ungünstig? Würde gerne mal im Wald östlich bzw. südöstlich von weinheim fahren, da ich gern mal die Gegend etwas kennenlernen würde. Wär das ok? Gruß Heiko
  8. haselnussprinte

Hi Albert, wenn wir gegen Mittag oder frühen Nachmittag losfahren könnten wäre das perfekt - bin vormittags noch unterwegs. VG Heiko
  9. haselnussprinte

Hallo Albert, macht Ihr auch diesen Samstag wieder eine Tour von Weinheim aus? Falls ja würde ich gerne mitkommen. Falls Ihr fahrt, wann und von wo soll`s losgehen? VG sagt Heiko
  10. haselnussprinte

... wohne seit 1 Woche in Weinheim und suche Mountainbiker(innen) für Touren im Odenwald (nähe Weinheim, Schriesheim oder Heidelberg)
Zurück