Aktueller Inhalt von hasenbock

1. hasenbock

Jugendwahn oder Altersschwachsinn

ich glaub auch dass Sobe soweit in ganz Ordnung ist , hab auch schon gute Beiträge von ihm gelesen;) Man ist halt auch nicht immer geich gut drauf, und in dem Alter fehlt halt noch das kleine gewisse Etwas, was uns ältere mit den angegrauten Schläfen ausmacht:D . Bei uns im Schwabenland wird...
  2. hasenbock

Jugendwahn oder Altersschwachsinn

Der superbikefahrer Sobe beschwert sich hier über ältere Leute, die Rechts abbiegen, vielleicht sollte er erstmal einen Grundkurs über die Straßenregeln besuchen, bevor er hier über uns ältere rumlästert. :mad:, dann wüßte er nämlich, das man beim rechtsabbiegen nicht nach hinten zu schauen...
  3. hasenbock

Meinung zu Cannondale Jekill

ich glaube der Beitrag war vorher im DL Forum, deswegen auch verschoben worden. @Rikman Dachte schon ich bin im Infobike-Forum, oder dass was davon übrig geblieben ist :D Danke für Deinen Einsatz, ich glaub solche suchen immer die Foren nach CD Beitragen ab, um dann so einen Müll zu posten...
  4. hasenbock

MTB für Einsteiger

hi Stephanh, je mehr Du Vergleiche hast desto besser, also ich würde kein Rad in einem Laden kaufen, in dem ich nicht auch eine Probefahrt machen kann, also entweder weitersuchen, oder etwas Druck auf den Verkäufer machen, denn ein Händler der zu seiner Ware steht, lässt Dich sie auch testen...
  5. hasenbock

Vor welchem Bike muss man Angst haben?

Zitat Anti: ...Und wir binden uns den schwarzen Peter nicht ans Bein wenn dann mit Rad etwas passiert... Dann habt ihr ja viel Vertrauen in Eure Schraubkünste, im übrigen schliese ich mich meinen Vorrednern an. Gut ist, dass sich solche Läden zum Glück selber ausrotten. :D ---------- So...
  6. hasenbock

Meinung zu Cannondale Jekill

hi Kennt, bin auch schon ein Jekyll probegefahren, war mir persönlich aber ein bisschen zu schwer, und für meinen Bereich (65Kg, CC, Touren) weniger geeignet, hab deshalb lieber zum Scalpel gegriffen. :D :D :D Trotzallem aber ein, wie ich finde, gutes Bike, wenn´s Dir nicht zu teuer ist...
  7. hasenbock

Garmin etrex Vista

hat sich erledigt, hol mir heute Mittag einen:D ---------- so Long Michel
  8. hasenbock

Empfehlung: Dämpferpumpe

hi, habe eine von Procraft kostet 39.- €, ist sehr gut verarbeitet, und funktioniert bisher sehr gut. Muß der Pfadfinderin Recht geben, d.h. alle Pumpen kommen wahrscheinlich vom gleichen Hersteller (sehen auch alle gleich aus), nur setzt jeder noch sein Logo drauf, was sich dann auf den...
  9. hasenbock

Garmin etrex Vista

hallo, möchte mir auch den Etrex Vista kaufen, wisst ihr wo man den günstig bekommt, mit Software? -------------- Gruß Michel
  10. hasenbock

Sattel

hi, ich fahr gerade mit dem Fi'zi:k Plateau, und kann bisher nur positives berichten, d.h. er saugt sich bei Regen nicht voll, ist mit einem Wisch darüber trocken, laut Fi'zi:k soll er nicht ausblaichen wie es viele seiner Lederkollegen tun, mal sehn ob das auch stimmt ;) Gut gemacht ist auch...
  11. hasenbock

Carbon-Lenker : ITM statt Easten

hi SquirrlZ, soviel ich weiß, wird der CT2 nicht mehr gebaut , er wurde durch die Modelle EC70 bzw. EC90 ersetzt. -------------- Gruß Michel
  12. hasenbock

die armen XTR's

hallo Rockyfahrer, also wenn wirklich schon größeres Spiel da ist, würde ich mir nach einer Neuen umschauen, alles andere ist meiner Meinung nach Murks. Sorry, aber kann als Feinmechaniker so Klebelösungen u.ä. nicht gut heißen. Hol Dir eine Neue Kurbel, und überprüfe sie am Anfang nach jeder...
  13. hasenbock

HAC4 Traum oder Alptraum ?

hi, hab jetzt auch noch mal mit Sendegurt getestet, und wenn der Gurt an ist, beeinflusst das Handy den Hac4 überhaupt nicht mehr, sprich das Signal vom Gurt ist stärker. Also mein Hac geht soweit sehr gut, bin zufrieden! Habe nur bemerkt, dass es wetterabhängig Änderungen an den Höhenwerten...
  14. hasenbock

Pedale?!

hi, also bei mir sind grade die 959 Shimano im Einsatz, hatte vorher die 324 dran, waren mir aber zu schwer. Mache sie aber zum Alpencrossen auf alle Fälle wieder dran, weil ich nicht die ganze Fahrt eingeklickt sein möchte, und dafür sind die 324 besser geeignet. --------- So long Michel
  15. hasenbock

HAC4 Traum oder Alptraum ?

Hallo Swisspower, hab das mit dem Handy gleich mal probiert, und er zeigt bei mir auch einen Puls an. Allerdings muss man sehr nahe mit dem Handy rangehen, ab 3cm wird Puls angezeigt, geh ich weiter weg, beienflusst das Handy den Hac4 überhaupt nicht. Ich weiss jetzt nicht in wie weit das im...
Zurück