Aktueller Inhalt von Hasenbraten

1. H

MTB Spotd Ville bei Erftstadt, Brühl, Hürth, Köln?

Himmelsleiter zeigt doch das was möglich wäre 🤷
  2. H

In Freiburg, z.B. sind doch ein paar Trails in Naturschutzgebieten. Bikepark Rureifel liegt meiner Meinung nach im Landschaftsschutzgebiet Rureifel. Noch im Bau befindlicher Himmelsleiter Trails im Rhein-Erft-Kreis, genauer gesagt im Königsdorfer Forst an der Glessener Höhe, liegen in auch in...
  3. H

Ich denke die haben nichts damit zu tun. Sind ja einzelne Gruppen wie die am Königsdorfer Forst
  4. H

Nicht-MTB-affine Revierförster oder ähnliche Personen... Das ist gut formuliert. Ich war heute oben, wo früher der Feuerturm in der Nähe des Donatussees stand. Dort ließe sich sicherlich etwas gestalten. Es ist irgendwie nicht so vorstellbar, dass alle Förster Einwände erheben. Was meint ihr?
  5. H

Am Silbersee? 🙄 Da drum herum fahren? Ich meine keine Singletrails eher Richtung Flowtrail. Downhill wirds leider zu flach sein in der Ville. Die Ville ist doch so groß, da muss es doch was geben. Genug Interessenten gibt es genug, aber niemand kennt etwas.
  6. H

Hallo zusammen Gibt es in der Ville keine Flow-Trails oder ähnliches? Ganz ganz kurze wären am Mittelsee, aber sonst noch nix gefunden. 🤷 Keine Pump tracks oder BMX Strecken. LG
Zurück