• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hasenfluesterer

1. H

Wartezimmer 2013

ich nehm wieder platz, nachdem ich gestern statt dem bestellen nerve al 29 9.9 einen Karton mit einem aeroad cf 7.0 bekommen hab :-(
  2. H

Überschuhe

Hast Du auch eine genau Bezeichnung von den Teilen?:cool:
  3. H

Suche Schuhe bis 100€

Ich hab den Mavic Alpine seit diesem Jahr im Einsatz. Toller Schuh. Den lass ich sogar mal auf Arbeit an, wenn ich mit dem Rad komme, einfach weil er so bequem ist beim Laufen. Wenn es den noch mit Membran gäbe...:love:
  4. H

Erfahrung mit Velokontor

Der Thread ist zwar etwas älter, aber egal... Über Amazon-Marketplace bestellt, 2 Tage später da... :daumen:
  5. H

Fahrradtrikot in Polohemd Optik

Odlo wurde schon empfohlen. Angenehmes Teil. Außerdem hab ich noch das im Schrank: http://www.craft-sports.de/herren/kategorien/freizeit/craft-192466-polo-pique-classic-navy.html
  6. H

Schuhe bis 120€

ich möchte die hier nicht mehr missen: http://www.mavic.com/de/product/schuhe/MTB/schuhe/Alpine Seitdem stehen die Race-Schuhe im Schrank und setzen Staub an...
  7. H

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Hirzl Grippp Tour FF nur heute für 35 € (inkl. Versand und Mindermengenzuschlag). http://www.bikestore.cc/liveshopping.php
  8. H

Sigma BC 2209 HMR

Ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein Tourenrad bekommt ne neue Lichtanlage. Bisher läuft mein 2006 mhr ohne Probleme. Ich gehe aber aus Erfahrung am Rad der Frau davon aus, dass der an dem Rad dann ausgedient hat (BUMM Lumotec IQ Cyo)... Vielleicht irre ich mich auch...:lol: Nun brauche ich...
  9. H

GPS - sinnvolle Anschaffung!?

Hier hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Das hab ich schon gemacht. Für die direkte Umgebung ist das auch vollkommen brauchbar, aber ich weiß halt nicht ob das auch für Gesamtbayern bzw. Franken gilt.
  10. H

GPS - sinnvolle Anschaffung!?

Moin Gemeinde, bin mit Absicht mit der Frage im lokalen Forum, da es ja auch um die Gegend geht. Zielgruppe meines Anliegens sind ALLE GPS-Nutzer. Zum Thema: Hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem Thema befasst und denke, dass das Thema auch für mich interessant ist. Grundsätzlich...
  11. H

Rund um Fääärttthh (Fürth)

Falls sich niemand findet, ich könnte nach der Arbeit so gegen 16:30 Uhr (wenn nix dazwischenkommt).
  12. H

schade schade, da wären wir ja ein paar geworden... zum Glück bin ich nicht der einzige Schönwetterfahrer:cool: Das klappt schonmal...
  13. H

Schwer zu sagen... Gemütlich halt. War am Freitag mit "Racing_Ralph" unterwegs, da waren es in ca. 2 h vielleicht 22 km. Wir kannten uns beide nicht soooo gut aus und haben ein paar Wege probiert. Das Ganze mal mehr mal weniger erfolgreich.
  14. H

Genau, die Gaststätte ist direkt neben dem Turm. Also, 18 Uhr würde mir passen. So für 1,5 h? Muss so 20 Uhr wieder zu Hause sein... Bei Regen hab ich auch kein Bock:cool: Warten wir den Nachmittag mal ab, vielleicht wird uns die Entscheidung abgenommen.:lol: Wer kommt mit?
  15. H

Nette Tour gestern:daumen: auch wenn es am Ende noch sehr sehr feucht wurde:rolleyes:
Zurück