Aktueller Inhalt von hasenkanzeljunk

  1. hasenkanzeljunk

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Für mich ganz klar mein neues Scott LT 40! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. hasenkanzeljunk

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich fänds gut, wenn noch mehr über krrative Bastellösungen berichtet werden würde z. B. Schutzblech flexibel für die 4-Gelenk-Schwinge hinten mit Schutz der Schaltung. Bin da auch gerade selbst am Basteln, für vorne hab ich die Mursh-Guard vorgesehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. hasenkanzeljunk

    Neu im MTB-Forum

    Hallo ihr! Bin neu im Forum und lebe in Herford in der Nähe des schönen Teutoburger Waldes. Fahre gerne schöne Trails, auch kleinere Sprünge sind O. K. fahrkönnen mittelprächitg, zwischen All-Mountain und Enduro. Mittlerweile bin ich fast schon süchtig nach meiner Hausstrecke, der Hasenkanzel...
Zurück
Oben Unten