Aktueller Inhalt von Hasenscharte81

1. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Hab das Gefühl meine sind sogar leiser geworden. Kann aber auch sein, daß es momentan andere Kälte liegt und das Fett zähflüssiger ist (falls das Sinn macht)
  2. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Ja, geht. Siehe mein Beitrag oben bzw den verlinkten auf der letzten Seite. Das ist der FPI Link mit dem Adapter unten dran
  3. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Mal bei YouTube geschaut? Dann hast Du sogar bewegte Bilder
  4. Hasenscharte81

Klingel für Gravel

Hab die Topeak Klingel, unterhalb des Navis: https://www.topeak.com/de/de/product/1468-UTF-BELLONSIDE Lautstärke gut, bis auf die sturen Kandidaten. Aber da hilft nur das...
  5. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Könnte knapp werden.
  6. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Spontan kann ich nur messen, dass es von mitte des Garminhalters am Licht bis zum hinteren Punkt 40mm sind. Wie groß ist denn der Abstand am 1050?
  7. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Schau mal hier Beitrag im Thema 'Cube Laberthread' https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-laberthread.925981/post-20122962 Ist ein Foto mit einem Ravemen FR500 drauf. Evtl reicht das schon zum abschätzen.
  8. Hasenscharte81

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Wird vermutlich auf ausheulen raus laufen, wenn jetzt noch keine Bilder da sind...
  9. Hasenscharte81

Sram GX TransmissionRival Mullet am Cube Nuroad läuft unsauber

Habe bei der Fahrt heute nur wenig testen können, weil der Asphaltanteil Recht klein war (und ich am den Stellen meist Fußgängern ausweichen musste). Bin bis 17 hoch gegangen, aber es wurde eher lauter als leiser. Bin am Ende wieder bei 15 gelandet. Was ich aber nicht getestet habe ist, ob es...
  10. Hasenscharte81

Ach so, umschalten geht nur während die Taste gedrückt ist. Danke
  11. Hasenscharte81

So war der Plan, daher direkt auf 15, weil ich es bei 14 noch gehört habe. Aber danke für den Tipp, dann muss ich während der Fahrt nicht das Handy rauskramen. Wie komm ich dann zurück in den Schalt Modus?
  12. Hasenscharte81

Könnte nicht warten und bin doch schon an die Garage. Vor dem Update: Nach dem Update: Es ist also doch ein erweiterter Einstellraum. Hab direkt Mal auf 15 gestellt und werde morgen testen.
  13. Hasenscharte81

Danke für den Hinweis mit dem Update, werde ich morgen mal durchführen und vorher und nachher schauen, auf welcher Stufe es steht. Daran sollte man ja erkennen können, ob weitere Abstufungen dazu gekommen sind, oder diese nur feiner justiert werden können. Ich tippe auf letzteres, denn woher...
  14. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Die original war mir auch zu klein und der Reißverschluss zu fummelig während der Fahrt, daher wurde diese schnell gegen ne Cyclite getauscht. Im Winter hab ich auch ne Rahmentasche, denke die wandert im Frühling wieder runter, sofern ich mich nicht an den zusätzlichen Platz gewöhnt habe. Gerne...
  15. Hasenscharte81

Cube Laberthread

Hätte ich nicht ne Tasche dran, könntest Du mir die Abdeckung direkt so schicken. Gleicher Name, gleiches Rad. Nur bei dem Lila bin ich mir nicht so sicher, ob es harmonisiert. Aber wenn so, dann muss das auch die lila Force Kette dazu.
Zurück