Aktueller Inhalt von Hasenstab

1. Hasenstab

Beste Fahrradmarke - welcher Hersteller ist auf Platz1

bitte lass SCOTT weg - schlecht,schlechter SCOTT und das meine ich ernst!
  2. Hasenstab

Beste Fahrradmarke - welcher Hersteller ist auf Platz1

oben schreibt jemand SCOTT -> das ist definitiv unwahr!!!
  3. Hasenstab

Wartezimmer 2007

Guten Morgen Zusammen, Habe am 15.05.07 mein RC 9.0 online bestellt - Lt. schriftlicher Bestellbestätigung Montagetermin KW 23, also nächste Woche. Am Freitag, 01.06.07 habe ich mich doch schon mal getraut bei Canyon nachzuhören, ob der Termin mit KW 23 bleibt. Und nun kommts : Laut Info der...
  4. Hasenstab

Wartezimmer 2007

bin echt mal gespannt, wanns dann nun kmmt
  5. Hasenstab

Wartezimmer 2007

hi, wann hast du dein expressbike bestellt? ich hab am dienstag dieser woche ein RC 9.0 bestellt (ist als expressbike deklariert -> wie lange muss ich rechnen? - in der hotline bei canyon komme ich nicht durch) gruss hasenstab
  6. Hasenstab

Rc 9.0

Hallo, bin letzte Woche bei Canyon das RC 9.0 probe gefahren und war ziemlich angetan von diesem bike. Wer hat das Gleiche und kann mir hierzu seine persönlichen Erfahrungen mit dem Bike posten? LG Udo
  7. Hasenstab

Hotline - Kein Durchkommen!?

hi, war heute vor ort und muss sagen, dass die jungs an der hotline wirklich unter strom stehen... also kopf hoch und weiter probieren. übrigens - beratungsservice war top
  8. Hasenstab

Neues Bike

guten morgen s wird für mich zu klein sein _ 176 cm hast du fotos? lg udo
  9. Hasenstab

Neues Bike

Hallo, ich erwäge mir eventuell im Herbst ein neues Fully anzuschaffen und spiele mit dem Gedanken in ein Bergwerk (Faunus/Cobalt) zu investieren. Eure Meinung ist gefragt? Alternativ stehen Canyon und "Rotwild" zur Auswahl. Preisklasse: Zwischen 3000 - 4500 Euro CC Gruss Hasenstab
Zurück