Aktueller Inhalt von hashdriver

1. H

Federsatz für Manitou Black Elite 80/100 Modell 2003

Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen härteren Federsatz für die Manitou Black Elite 80/100 Modell 2003 kaufen kann? Beim Roseversand gibts die anscheinend auch nicht mehr. Gruss und Danke
  2. H

Red Bull Al-400 Werks

@Lebesgue: was für federn kannst du denn für die black empfehlen? bin schon sehr schwer (100kg) und will die black nich gleich zu brei zermalmen... ausserdem will ich natürlich nich 'zu weich' federn...
  3. H

Scheibenbremsen an Manitou Black Comp

also kommt natürlich drauf an was du mit freeride meinst... ich fahr meist im wald auf befestigten wegen sowie single trails... machen auch touren auf asphalt natürlich...
  4. H

Scheibenbremsen an Manitou Black Comp

Weis jemand welche Scheibengrössen man da dran machen kann? Hab momentan eine Magura Luise dran... mit 160mm Scheiben Gibts da Möglichkeiten grössere Scheiben dran zu machen? Bei aprox. 100kg bräuchte ich grösser Scheiben hat mir n Kumpel gesacht, sonst könnte ich Probleme bei längeren...
  5. H

Red Bull Al-400 Werks

@ likestosleep: hm dachte discs wären schon besser als v-brakes, vor allem bei scheiss wetter und langen abfahrten... denkst du die magura brakes werden relativ schnell drauf gehen? eine saison würden sie doch halten oder? dann kann man ja tauschen nächstes jahr... ????
  6. H

Red Bull Al-400 Werks

Hallo Biker, ich hätte gerne eine Einschätzung über das Bike hier von Euch: RED BULL AL-400 WERKS (ROSEVERSAND): Rahmen: WCW Superlight, 7005 T6 Alu, double-butted, sloping design Gabel: Manitou Black Comp, 80/100 mm, Top Travel Adjust Steuersatz: WCW sealed, integriert Naben...
Zurück