Aktueller Inhalt von hashdveo

1. hashdveo

Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

war der Hr Lehner auch wonadres als nur in deutschen bikparks? es gibt eine jede menge bessere bikeparks als Whistler haha, aber so viele , und ja, es gibt immer neue sachen zum üben" mutproben" sehr subjektiven aussagen im artikel no comments mehr
  2. hashdveo

Test: Shimano XTR Trail Scheibenbremse (BL-M988 / BR-M985)

nach so vielen details meld ich mich auch mit meinem kleinen privaten bericht: Nach sehr langen jahren Gustav M an meinem DH Cove shocker race ( fahre immer wieder rennen) bike wollte ich endlich das gewicht runterkriegen : ok, im winter die XTR Trail geholt , wunderschöne bremsen-die optik...
  3. hashdveo

Eurobike 2012 - Trek nicht mit Stand vertreten. Eigene Veranstaltung in Frankfurt in Planung.

da geht die bike-welt ohne trek nicht unter oder? so hört sich der artikel an und trek hat eigentlich jedes jahr dieses workshop veranstaltet ( 3-4 tage testen , präsentieren und essen/ saufen ) wieso sparen sich jetzt nicht die kohle von der messe? ausrede suchen heisst es
  4. hashdveo

Bilt Bikes "Eight" - neuer Downhillrahmen aus Australien

ziemlich verdächtig was die haltberkeit wäre, also, dämpferaufnahme vorne sieht nicht race tauglich, und, naja, schweissnähte.. aber trotzdem hut ab dass es immer mehr enthusiasten gibt
  5. hashdveo

Ankündigung - Arkády Ultim8 DownMall Ende Januar in Prag

würd gern zuschauen
  6. hashdveo

Betreiber für Bikepark in Oberammergau gesucht

ich rede nicht von zwei klassen, sondern gleiche chance , und in Ogau war tatsächlich nie ein problem, dass die radfahrer mehr sind oder weniger, anstehen muss ma in jedem bikepark, in manchen dauert das anstehen sogar länger als die fahrt , nehm meine worte bzg. lapalmarolf zurück, da ich grad...
  7. hashdveo

du, die wanderer laufen eh rauf , wenn sie es können, es gibt aber noch viele kinder, alte Leute ,und und und.. also sei nicht so ein ego biker!! dass die wanderer vorfahrt haben ist eh klar, da fliesst die kohle ohne und und aber in die liftkasse , ich würde die sesseln jedenfalls 50/50...
  8. hashdveo

:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
  9. hashdveo

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

loose again soll es sein!! :)
  10. hashdveo

Vorstellung: Antidote Bikes LifeLine DH, Nano DH und 4Xht

ja, klar, habe ich doch gesagt, wird verbessert http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=24961&d=1324939094
  11. hashdveo

hahaha , und alle von dem alten steppenwolf abkopiert http://www.schlickjumper.de/parts/forum::fully_rahmen_steppenwolf_thor_dh::1045.html also, nix neues unter der sonne, aber verbessert ist auch schon fast neu
  12. hashdveo

schauts ma das video von Sicklines und dann redma nochmal um den pedalrückschlag und 2. beim video 30sec aufbau : da ist trettlager doch deutlich höher als beim aktuellen modell , also, kaufen , 165er kurbeln und die steine abkratzen..
  13. hashdveo

348mm BB sind nicht standart , sodern kurbeln -boden liebe
  14. hashdveo

trettlagerhöhe ist sehr kritisch , kann ich mich erinnern bei einer probefahrt-einige e13 kurbeln und sunline pedale waren hin in der saison.. durch die möglichkeit die trettlager höhe ändern zu können wär das rad auch Wildbad tauglich ;)
  15. hashdveo

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

wünsche mir schneller wieder aufs bike nach Kreuzband-meniskus op , will wieder mal mein radl unterm ar....h!
Zurück