Aktueller Inhalt von hasi1804

1. H

bremse

10000 dank
  2. H

hallo an alle

Hast du das Bild von der Bremse gesehen es ist eine 160 Disc trauf
  3. H

hallo an alle

http://www.ebay.de/itm/Shimano-Disc-schwarz-Bremse-Acera-M-395-Set-Fahrrad-Scheibenbremse-2013-/181190081405?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item2a2fc53b7d die hab ich ist die ok
  4. H

hallo an alle

danke, HinxundKunx cool
  5. H

bremse

übrigens seit heute mikefize ,und danke dioXxide danke deine hilfe war echt hilfreich. für die info ich Werd es mal probieren,weist du der eine schickt mir das der andere das,auskennen tun sich ja hier auch nicht viele und dann regt ihr euch über so einen wie mich auf....,ihr 9 mal...
  6. H

hallo an alle

bist du dir sicher?hast du das auf dem bild oben angesehen,schaut ürgentwie anders aus,
  7. H

bremse

Aaaaaalso nochmal. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für mein Trek 80 Fuel 2006-2008 um das Bremssystem hinten an der dafür vorgesehenen Aufnahme zu befestigen. Da alle Adapter dich ich jetzt so finden kann ( !!!! als Laie !!! ) nicht dafür geeignet sind um meine Höhe auszugleichen, für...
  8. H

bremse

Wie kann ich denn den `Thread`umbenennen???
  9. H

bremse

ich habe eine si aufnahme hintedenke ich Ja Uwe wenn es spaßeshalber wäre hätte ich mich wohl hier nicht angemeldet. Und wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann ist es so. Was verstehst du daran nicht, dann schreibe ich es eben konkreter.
  10. H

hallo an alle

ja ist er..,die aufnahmen für die leitung ist ja auch vorhanden
  11. H

hallo an alle

da brauche ich echt was originales von trek,du kennst dich doch bestimmt besser aus wie ich grins,
  12. H

hallo an alle

scheiße ich kenn mich nähmlich so gut wie garnicht aus,toll
  13. H

hallo an alle

die scheibe ist eine 16er und ich denke der adapter ein is aber wenn ich ihn hinhalte ist der loch abstand am rahmen kleiner als der adapter und die höhe zur scheibe passt auch nicht,ich schick dir mal ein orignales bild und meins ok originales bild der bremse
  14. H

hallo an alle

ich hab ein trek 80 fuel 2006-2008 will es umbauen auf scheiben bremse nun habe ich alles und der adapter für hinten ist zu groß,und zu niedrig,,kannst du mir weiter helfen gruß flo
  15. H

hallo an alle

danke, du ich binn neu hier,kann ich dich was frage,
Zurück