Aktueller Inhalt von hasimick

1. H

CUBE LTD CC 2008er Messemodell

Im Endeffekt ist es ja egal, welcher Rahmen sich dann wirklich dahinter verbirgt. Wenn aber mal einer wirklich den Rahmen durchsägen lässt und es ein single butted ist, obwohl auf dem Aufkleber double draufsteht, dann kann sich CUBE sich nicht so einfach rausreden. Das wäre dann Betrug. Aber wie...
  2. H

So, habe eine Antwort von CUBE bekommen, die ich hier reinkopiere. "maßgebend ist das was drauf steht! Wir behalten uns vor Rahmen auch zu switchen, um Engpässe durch Lieferanten zu kompensieren! Dadurch kann es sein, das ein LTD CC sowohl als single butted wie auch double buttet auf dem...
  3. H

So, da ich auch das CC 2008 Messemodell habe, bin ich mal heute bei meinem Händler um die Ecke gegangen, der auch CUBE verkauft. Beim Race und Pro ist es wirklich so, das die Schrift draufgelasert ist oder wie auch immer. Da merkt man rein gar nichts wenn man ünder den Rahmen streichelt. Beim CC...
  4. H

Schönste Transalp Route 2008...

Hallo Bikekiller, in Bormio gibt es zwei Lifte. Welchen meinst du??? Den großen, der bis auf 3000 meter geht oder den kleinen??? Werde mal mein Vater fragen, der ist in Bormio aufgewachsen und müsste sich einwenig auskennen. Ansonstens folgende links http://www.stilfserjoch.it/...
Zurück