Aktueller Inhalt von Hasper

1. H

Umwerfer zu hoch

So, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe gestern! Downswing Umwerfer ist montiert! Erste runde gedreht!:i2:
  2. H

Umwerfer zu hoch

So macht das Biken auch Spass! Lampen an und los geht's:lol:
  3. H

Umwerfer zu hoch

Also Lager hab Ich. @Sheeeep In Eilpe bekommen Geht jetzt nur noch um den Umwerfer und dann alles einstellen... Da graut es Mir schon vor...
  4. H

Umwerfer zu hoch

Haha.... Klein hatte gestern nichtmal ein Octalink Lager da.... Du kommst also auch aus Hagen. Sonst noch jemand? Habe nämlich kein Bock, immer allein zu Fahren!
  5. H

Umwerfer zu hoch

Lege großen Wert darauf, die kleinen Händler in der unmittelbaren Nachbarschaft aufzusuchen. Denn nur so können die gegen die großen Internet Händler anstinken. Zumal Ich dort hin kann wenn Ich ein Problem habe.
  6. H

Umwerfer zu hoch

Schön wäre es... Hab deswegen schon jetzt scheiss Laune. 6 Tage die Woche Arbeiten, und wenn ICH was benötige (Umwerfer), dann ist Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen. Also Ich wäre ganz klar dafür, Öffnungszeiten von Mo-So 24std. Schafft Arbeitsplätze! Mich fragt auch niemand wann...
  7. H

Umwerfer zu hoch

Perfekt! Dann werde Ich Mir morgen gleich son teil besorgen! Vielen Dank! Geht ja ab wie die Lutzi hier!
  8. H

Umwerfer zu hoch

Oh, das geht hier aber Verdammt nochmal Sau schnell mit den Antworten Also eine Aufnahme am Tretlager ist nicht vorhanden/vorgesehen. Dieser Downswing Umwerfer bedeutet dann was genau? Ist Mir ja schon fast Peinlich das ich sowas fragen muss, zumal Ich keinen Führerschein besitze und im Jahr...
  9. H

Umwerfer zu hoch

Hallo, Ich bin 28 wohne in Hagen NRW und bin wohl erst mal der Neue ;-) Habe Mir einen Fatmodul EC01 Rahmen zugelegt. Jetzt ist es Mir anhand der Bauweise des Rahmens nicht möglich den Umwerfer tief genug zu montieren! Was für einen Umwerfer benötige Ich? Habe wohl das ganze www abgesucht...
Zurück