Aktueller Inhalt von hassch

1. H

Hallo ich habe jetzt heraus gefunden warum die dämpfer bei so ein geringen Druck nicht...

Hallo ich habe jetzt heraus gefunden warum die dämpfer bei so ein geringen Druck nicht funktionieren Es liegt am Lockout. Der ist nicht richtig entlüftet. Bei Fragen ruf kurz durch. VG Sascha
  2. H

Hi hab jetzt nochmal getestet. ich habe jetzt 75 psi drauf und der Dämpfer verhält sich so wie...

Hi hab jetzt nochmal getestet. ich habe jetzt 75 psi drauf und der Dämpfer verhält sich so wie du beschreibst. Kannst du Unterschiede zwischen ein und ausgeschalteten Lockout feststellen? VG Sascha
  3. H

Hallo Hermann, habe mir gerade auch ein 2014 Lux 7.9 geholt und habe leider auch Probleme mit...

Hallo Hermann, habe mir gerade auch ein 2014 Lux 7.9 geholt und habe leider auch Probleme mit dem Dämpfer. Können wir mal telefonieren? (01794879029) Danke Sascha
  4. H

Lux CF 2014

Hallo, ich bräuchte mal euren Ratschlag! Hatte bis letztes Jahr ein Nerve XC 8 von 2006, bei dem durch einen kleinen Unfall der Rahmen zerstört wurde. Fürs erste hatte ich mir aus den alten Teilen ein Hardtail zusammengebaut. Nun möchte ich wieder ein Fully haben. Bin ein reiner Tourenfahrer und...
  5. H

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Hallo, kann man die Lampe mit der Powerled EVO vergleichen oder ist diese eine andere Liga? Wie lange hält denn der Akku? Danke
Zurück