Aktueller Inhalt von Hasso Reynders

  1. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Schöne Idee und eine stramme Tour. Wünsche Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
  2. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Schau mal bei MTB-Heinsberg rein,da findest du auf jeden Fall was.
  3. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo zusammen, Glühweintour am 11.12. 10 Uhr, Treffpunkt PP Oberkrüchten,An der Meer. Ich schlage mal HK2 vor,war immer beliebt und mehrheitsfähig. Freue mich auf rege Beteiligung. Gruß Hasso
  4. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    L Hallo Friedhelm, habe deine Antwort gerade erst gelesen, schade. Kann mich auch nur den Worten von Frank anschließen. Gruß Hasso
  5. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Bei mir klappt es auch, wir wollen um 9.30 da sein.Frank wann bis Du denn in Reuver,ich würde gerne mit Dir zusammen fahren. Gruß Hasso
  6. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Schön hier noch mal was zu hören. Hab aktuell Corona, wenn alles auskuriert, gerne wieder mal eine gemeinsame Runde. Gruß Hasso
  7. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Leider zu spät gesehen,dann bist du ja wieder fit, schön.Wir können ja nächsten Dienstag mal anpeilen. Gruß Hasso
  8. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Zuerst mal gute Besserung an euch.Da ich die Tour dieses Jahr schon mal im Regen gefahren bin,melde ich mich für morgen auch ab.Wie wäre es mit nächsten Samstag oder Sonntag ? Gruß Hasso
  9. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Kein Problem Friedhelm,fahre auch gerne mit dir. Gruß Hasso
  10. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    2. Adventssamstag ist schon mal vorgemerkt,würde mich auch freuen euch nochmal zu sehen.HK2 ist für mich ok, @Friedhelm ich übernehme dann die Anfahrt mit dem Auto. Gruß Hasso
  11. H

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo Harold, willkommen im Forum,wir fahren im Sommer wenn möglich jeden Dienstagabend,da ist es aber jetzt dann schon düster.Sonntag kann ich leider nicht,bin aber für eine gemeinsame Runde immer zu haben. Gruß Hasso
Zurück
Oben Unten