Aktueller Inhalt von Hasso Reynders

1. H

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo Harold, willkommen im Forum,wir fahren im Sommer wenn möglich jeden Dienstagabend,da ist es aber jetzt dann schon düster.Sonntag kann ich leider nicht,bin aber für eine gemeinsame Runde immer zu haben. Gruß Hasso
  2. H

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ja,wir,das waren Petra u. ich, sind gefahren u.hatten den Meinweg fast für uns alleine.Wir haben aber ein bischen abgekürzt,waren dann 40km. Dienstag,17:30 PP SH wohl dann ohne Regen. Gruß Hasso
  3. H

Hallo Frank, auch von mir danke für die Info,werde dann mit Dieter zusammen kommen. Für Sonntag habe ich eine Tour durch den Meinweg geplant,wer mitfahren möchte bitte kurz melden. Falls es stark regnet,fahre ich den Treffpunkt nicht an,werde ich dann aber kurzfristig hier ankündigen,also...
  4. H

Ja Uwe,ich wäre dann gerne dabei. Für morgen wie immer 17:30 PP SH. Gruß Hasso
  5. H

Hallo Dieter, bin für morgen auch raus,Examensfeier in Köln. Gruß Hasso
Oben