Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh sonntag ist schlecht bei mir. Außerdem soll es regnen. Ich wollte heute eine kleine Runde drehen. Wir können auch nächste Woche gehen. Die landesgartenschau ist in Bayreuth. Ich musste nur feststellen, dass man keine Fahrräder mit auf das Gelände nehmen darf. Es werden nur am Samstag...
job also der Gemeinderat hat zugestimmt und wenn uns die Finanzplanung nicht noch die Mittel streicht könnte nächstes Jahr der Pumptrack gebaut werden. Kommst du aus Eckental oder Umgebung? Es wird auch ein Planungstreffen für alle interessierten Biker geben :-)
Ich lade euch alle zur Gemeinderatsitzung (im Rathaus Eckental) am 29 September um 19:00 ein. In dieser Sitzung wird über den Bau eines Pumptracks in Eckental diskutiert und vllt auch abgestimmt. Es ist wichtig, dass möglichst viele Fahrradfahrer anwesend sind.
Weiter Information gibt es unter...