Aktueller Inhalt von HAT

  1. HAT

    Gute Gründe ein Liteville zu fahren

    Bezüglich Service und Liefergeschwindigkeit ist Syntace noch immer allein auf weiter Flur. Am Montag Lager bestellt, (aus der Schweiz) am Donnerstag im Haus. Für die blödsinnigen Zollkosten kann Syntace nix. Für mich nach wie vor top
  2. HAT

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Herrlich....es kann nur einen geben. 2XL 😅
  3. HAT

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Letzter Sonntag....so könnte es gerne weitergehen😊
  4. HAT

    Liteville 301 MK11

    Ich habe zwei Kumpels, die MK11 mit Vario nachgerüstet haben. Du wirst das Bike danach nicht wieder erkennen. Unbedingt machen👍
  5. HAT

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Weil die Farbe so gut passt, habe ich mir noch einen Bagger dazugekauft😂😂
  6. HAT

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Täuscht vom Winkel, ist ein 40er. Ich fahre die Vorbauten eher etwas länger, auch der Lenker ist recht steil montiert, meiner Meinung nach, kann ich so besser "über das Vorderrad steuern", kriege mehr Gewicht nach vorne, und geht auch besser Berghoch. Mein MK15 ist eine echte Kletterziege, aber...
  7. HAT

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    @hometrails
  8. HAT

    Zeigt her eure Surly's

    Geisterfahrer🤗
  9. HAT

    Liteville 301 MK15

    So sieht es aus. Mk 15.3 XL mullet. Gabel frisch gepimmt auf 175mm mit Akira Tuning....nur gefahren bin ich noch nicht....irgendwie habe ich keine Freunde das Rad schmutzig zu machen. Ich werde älter, den das hatte ich bisher noch nie😅😅
  10. HAT

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Auch von mir, es kann so weitergehen. Minus 3°, feiner Pouder...und eine coole Karre. Ich liebe es🤗🤗
  11. HAT

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Clouwn Shoe und Vee Tire 2XL....das ist FAT Biken😄 Wieder mal mit der vollen Dröhnung unterwegs bei Traumbedingungen. Feiner Pouder bei -3°. Und das Beste: Alles vor der Haustür...ich bin gesegnet🤗🤗, und hab grad zünftig müde Beine🙂
  12. HAT

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Schöne Bilder weiter oben, der Herbst macht Lust aufs FAT zu steigen, auch bei mir
  13. HAT

    Liteville 301 MK15

    Hallo in die Runde Hat jemand von Euch echte Erfahrung im Vergleich 29/29 oder 29/27.5 im XL MK15. Das es sonst nichts mehr zu optimieren gibt, und ich bereits im MK10 29/27.5 probiert habe, möchte ich diese Option unbedingt testen. Auch möchte ich bei der rotierende Masse etwas optimieren, (und...
  14. HAT

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Passphoto bitte😄
  15. HAT

    die Liteville in Action Gallerie

    10 Tage im Wallis. Action auf den Bilder eher weniger😏...aber traumhafte Bedingungen.
Zurück
Oben Unten