Aktueller Inhalt von HatchMan

1. H

fahrtechnikseminar

so dann meld ich mich auch mal wieder nach ner kleinen sendepause ich sag pauschal mal da bin ich dabei es kann nur besser werden*G*
  2. H

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

muss mich leider abmelden für morgen denn meine frau is krank und ich muss auf den sohnemann aufpassen. so denn HF und keine Stürze!
  3. H

was hast du für akkus ich hab meine in ne getränkeflasche mit großer öffnung gepackt. funzt einwandfrei
  4. H

na was war denn los hat sich keiner ausm haus getraut bei dem wetter ?? wir war klatsch nass und schlamm gabs auch genug *G* war auch mal geil hehe. hoffe das nächste mal is wieder mehr beteiligung wenigstens MightyM und Feuerbowle haben dem wetter getrozt. so denn auf hoffentlich...
  5. H

es kann doch immer was kommen womit man nicht rechnet mach dir kein kopf wir schlagen uns schon durch *G*
  6. H

ich will euch ja ned enttäuschen würd ja gern guide machen aber nachts reicht meine nase dafür noch ned so ganz aus. aber wie mighty schon sagte ne kleine runde treten wir auf jeden fall. würde trozdem sagen 19:00 veste und dann kömmer ja schaun wie wirs angehen wollen. greetz Hatch
  7. H

da meld ich mich doch auch gleich mal *G*
  8. H

@harry es ging so hätt mir den heutigen tag schlimmer vorgestellt. merks schon aber is nicht wirklich schlimm.
  9. H

BOA EH ich habs überlebt heute bin ich um eine erfahrung reicher. der ride heute war wieder mal deluxe! freu mich schon aufs nächste mal. @ harry wegen deim akku kann man sich ja mal treffen da wird sich bestimmt ne lösung finden. wir wohnen ja nicht all zu weit auseinander. Greetz...
  10. H

also ich melde mich schon mal an für donnerstag hab jetzt auch ein neues leuchtmittel mit engerem abstrahlwinkel *G* Greetz Hatch
  11. H

richtig die lampe ist ne 12V 20W und die akkus haben insgesammt 14.4V mit 3000mha
  12. H

also wo du die lampe hinbaus bleibt einzig und allein dir überlassen bis jetzt hat es sich für mich noch nicht als nachteil erwiesen das das ding am lenker ist. Ich würde sagen ausprobieren dann stellst du sehr schnell fest was dir besser taugt.
  13. H

http://www.joerky.de/korrektur.html?page=/mtb/powerlampe/powerlampe.htm das die anleitung du brauchst halt so viele zellen damit du die spannung herbekommst mit 14.4V leuchtet die funzel halt noch ein gutes stück heller. kannst natürlich auch nen 12V bleiakku nehmen der läst sich...
  14. H

meines is ne selbergebaute funzel nach jokerys anleitung hab nur noch nen schalter hinten mit reingebaut akkus sind 12x 1.2V Ni-MH mit 3000mAh zu je 2 6er paketen verpackt und die dann in reihe somit 14.4V nennspannung am ausgang. die akkus haben jetzt bei der zweiten ladung noch bisl...
Zurück