Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na was war denn los hat sich keiner ausm haus getraut bei dem wetter ??
wir war klatsch nass und schlamm gabs auch genug *G* war auch mal geil hehe.
hoffe das nächste mal is wieder mehr beteiligung
wenigstens MightyM und Feuerbowle haben dem wetter getrozt.
so denn auf hoffentlich...
ich will euch ja ned enttäuschen würd ja gern guide machen aber nachts reicht meine nase dafür noch ned so ganz aus.
aber wie mighty schon sagte ne kleine runde treten wir auf jeden fall.
würde trozdem sagen 19:00 veste und dann kömmer ja schaun wie wirs angehen wollen.
greetz Hatch
BOA EH
ich habs überlebt
heute bin ich um eine erfahrung reicher.
der ride heute war wieder mal deluxe! freu mich schon aufs nächste mal.
@ harry
wegen deim akku kann man sich ja mal treffen da wird sich bestimmt ne lösung finden. wir wohnen ja nicht all zu weit auseinander.
Greetz...
also wo du die lampe hinbaus bleibt einzig und allein dir überlassen bis jetzt hat es sich für mich noch nicht als nachteil erwiesen das das ding am lenker ist. Ich würde sagen ausprobieren dann stellst du sehr schnell fest was dir besser taugt.
http://www.joerky.de/korrektur.html?page=/mtb/powerlampe/powerlampe.htm
das die anleitung
du brauchst halt so viele zellen damit du die spannung herbekommst mit
14.4V leuchtet die funzel halt noch ein gutes stück heller. kannst natürlich auch nen 12V bleiakku nehmen der läst sich...
meines is ne selbergebaute funzel nach jokerys anleitung hab nur noch nen schalter hinten mit reingebaut
akkus sind 12x 1.2V Ni-MH mit 3000mAh zu je 2 6er paketen verpackt und die dann in reihe somit 14.4V nennspannung am ausgang. die akkus haben jetzt bei der zweiten ladung noch bisl...