Aktueller Inhalt von Hate_Me

1. H

Shops in der Umgebung von W-tal

Hallo Leude, ich hab mal nbe frage wo gibtesin hier mal nen miesen Bikeshop (und ich mienekeinen InternetShop) wo man auch mal Dirtbikes und die PArts kaufen (und sogar vorher sehen kann, nicht wie bei nem OnlineShop) weil in jedes Geschäft wo man rein kommt wird man schief angekuckt, wenn ichda...
  2. H

KONA Stuff

Hallo ich hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen ob das Bike hier gut oder schlecht als Dirtbike ist? Vielen Dank schon mal! Gruss Berry Kona Stuff grau Komplettbike Bomber Drop-off Comp 110mm, Mod. 2004 999.00 EUR Kona Stuff Rahmengrößen: 15.5"(M) Rohrsatz: Kona Clump 7005...
  3. H

Mahlzeit...wünscht euch ein Neuer!!

Hey ich dachte immer die meisten leute machen immer das genaue Gegenteil von dem was man vorschlägt?! In dem Fall hier dacht ich Ihr müsst mich alle lieb haben :love: Freu mich auf den netten Empfang...danke SHARKY! :daumen: LG Berry
  4. H

Hab die Fresse dick von meinem Bike (das Standart MTB) und brauche HILFE...

Ich denke bis zu 950 werde ich schon anlegen! Worauf muss ich denn am meisten achten?
  5. H

Hm, also, was ich im Moment fahre...das ist echt zu peinlich es laut auszusprechen.... Was mich echt reizt ist Dirt!!! Könnt Ihr mir da helfen??
  6. H

Mahlzeit...wünscht euch ein Neuer!!

Hi, woltle nur mal kurz HALLO :o sagen! Bin der Berry aus W-tal NRW, und um genau zu sein, ich hab NULL Ahnung von dem ganzen hier...interessiere mich aber in sachen Freeride und Dirt... Tja, bin immer offen für was neues, und da ich in diesem fall keinen Schimmer von der Materien habe...
  7. H

:heul: Ich halt es im Kopf nicht aus, ich will entlich weg von meinem Bike, hab ständig Angst das es mir unterm Arsch zusammenbricht :mad: Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben...da ich nicht grad im Lotto gewonnen habe, und es auch nicht so ausschaut das ich in nächster Zeit ne...
Zurück