Aktueller Inhalt von Hathunter

1. Hathunter

Wer kommt alles aus der Wetterau

GPS Daten haste nicht zufällig davon?? ;-)
  2. Hathunter

Wer kommt alles aus der Wetterau

Bad Vilbel - Gronau.... Bin meistens am Sonntag unterwegs, entweder Richtung HG oder Richtung FFM. Zur Zeit etwas faul, was HM angeht, eher die flachen Passagen. Schöne Waldwege würde ich auch mal wieder gerne fahren, aber sooo viel gibt's da net ohne Auto-Anfahrtsweg, oder?
  3. Hathunter

Bad Vilbel (Wald)

Öfters wäre jetzt übertrieben, da ich erst zugezogen bin. Klingt aber interessant. Wo geht das ganze genau los?
  4. Hathunter

Bad Nauheim/Friedberg???

Na dann sollte einer ersten gemeinsamen Frühlingsrunde doch eigentlich gar net viel im Wege stehen, oder???
  5. Hathunter

Bad Nauheim/Friedberg???

Na das Ausgraben dieses Threads war doch schon mal der erste Schritt. Vielleicht gibt es sieben Jahre später ja auch wieder Leute, die Mitbiker suchen? Ich z.B.... Bin jetzt nach Vilbel (Gronau) gezogen und wenn jetzt die ersten Sommerstrahlen rauskommen, möchte ich wieder mal in die Pedale...
  6. Hathunter

Hochtaunus-Trailtour mit der DIMB IG Rhein-Taunus

Ich glaub, ich hab Euch starten sehen.... Hab allerdings erst später hier gelesen, daß es ne "organisierte" Tour ist. Ich war derjenige, der Euch seit der Saalburg ne Weile gefolgt ist, bis Ihr dann nach einigen KM nach links Richtung Herzberg abgebogen seid. Ich bin dann weiter auf "normalem"...
  7. Hathunter

Halb so Wild 2006

Salve Eddy, meine Kondi ist ähnlich tief unten. Analog zu zefix ist bei mir bekanntlich der Nachwuchs ja schon da. Von daher hab ich dieses Jahr vor, einige "Anhänger-Touren" zu veranstalten. Ich hoffe aber, daß ich ab Mitte Mai auch mal solo unterwegs sein kann! Grüße Hat
  8. Hathunter

Heckträger für Mazda Premacy

Alternative zum Back Pac 973: Uebler Primavera für knapp unter 300 Euro. Paulchen ist teuer, für zwei Räder biste schon bei etwa 400 Euro. Meines Wissens nach lassen sich alle aber problemlos erweitern (allerdings auch fahrzeugspezifische Höchstgrenzen beachten!!)
  9. Hathunter

Halb so wild- Von Breitenbach rund um den Schliersee, 110905

Schließe mich an, obwohl ich mangels Kondition mal wieder etwas gebremst habe. Hoffe, es ist mir verziehen... Grüße Markus
  10. Hathunter

Halb so wild- Von Breitenbach rund um den Schliersee, 110905

Hallo Eddy und Konsorten, noch keine entgültige Entscheidung gefallen?? Wetter dot com und Wetter dot de liefern unterschiedliche Regenwahrscheinlichkeiten, einmal 30-50% und einmal knapp 80%. Wenn PRO Tour, bin ich dabei und bringe noch jemanden mit. Ansonsten steht wohl hiesiges...
  11. Hathunter

Einsteigertouren im Raum München

@cessy Mist, zu spät gelesen. Komme aus Gröbi.... also gleich nebenan. Bin oft mal Sonntag vormittags unterwegs ohne gleich das Auto auszupacken. Vielleicht geht da mal was zusammen? Gruß Hat
  12. Hathunter

Halb so wild!

Wie sieht die Tourenbeschreibung aus? Wenn es nicht zu viele Trails sind, könnten wir es wagen. Für morgen soll's zumindest von oben her trocken sein. Was meint der Rest der Truppe??? Gruß Hat
  13. Hathunter

Halb so wild!

.... fahre ich morgen die Alternative: Moser 7, Tour 21. Ich werde um 9 Uhr am Parkplatz beim Wertstoffhofgelände (gegenüber Waldfriedhof) in Grünwald sein (schwarzer Volvo, FFB Kennzeichen). Dort startet die Tour. Wäre nett, wenn sich noch ein paar Trail-Freunde finden würden. Bis...
  14. Hathunter

Halb so wild!

Ja, ich würde in der Tat gerne was vorschlagen: Es ist aber wirklich eine "Halb-so-wild"-Tour, von daher vielleicht für Euch zum "Ausrollen". Ich würde gerne All-Mountain's Frühjahrstour (Moser 8, Tour 20, 20,7 km, 511 HM) machen, hab da nur das "kleine" Problem, daß ich die Tourbeschreibung...
  15. Hathunter

Halb so wild!

Wieder mal Samstag..... naja, viel Spaß allen! Wünsche Euch ne schattenreiche Tour, es wird ja nicht gerade kalt morgen.... Gruß Hat
Zurück